escrivel
Dauer-User
- 354
Ich denke ICS wird der Kritischste Faktor sein. Bei einem Update auf ICS noch 2011 wäre das Razr ein heißer Kandidat das Galaxy Nexus auf meiner WUnschliste zu verdrängen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
escrivel schrieb:Ich denke ICS wird der Kritischste Faktor sein. Bei einem Update auf ICS noch 2011 wäre das Razr ein heißer Kandidat das Galaxy Nexus auf meiner WUnschliste zu verdrängen!
axinja schrieb:Ein ICS Update kommt zu 100% mitlerweile. Ob noch 2011 weiss man nicht. Aber selbst im Jan '12 wäre es noch okay...
rookie schrieb:Mir ist lieber ich warte ein paar Wochen länger, bekomme dafür aber ein sauber angepasstes ICS.
rookie schrieb:Am Ende werde ich wohl eine Münze werfen müssen ...
rookie schrieb:Am Ende werde ich wohl eine Münze werfen müssen ...
Thoddü;2165502 schrieb:Andere Quellen schreiben ja aber, dass ICS 6 Wochen nach dem finalen Release seitens Google kommt. Würd ich jetzt persönlich nicht so viel drauf geben.
Was das Display angeht ist denke ich mal der Stromverbrauch gemeint.
Thoddü;2165706 schrieb:Ich schon. Ich kaufe mir jetzt auch kein Eclair-Gerät mehr. Fragt sich nur wie groß der Schritt von Gingerbread auf Ice-Cream-Sandwich wirklich ist...
Thoddü;2156118 schrieb:Ich kauf mein Gerät sowieso im Einzelhandel, von daher ist mir relativ wurscht was die Netzanbieter machen...es sei denn einer von denen wird mal wieder bevorzugt behandelt und hat das Gerät a) früher und darf b) erstmal 4 Wochen lang die Updates ausrollen bis die "freien" Geräte dran kommen.
Thoddü;2165956 schrieb:Zwischen Eclair und FroYo war soweit ich weiß schonmal ein guter Geschwindigkeitszuwachs. Mit Gingerbread komme ich so weit aber klar (sofern die Software gut läuft).
Solange Moto jetzt kein FroYo draufpackt