TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
MotoFlo schrieb:Wenn er einen unsignierten Kernel zum Laufen gebracht hat kann uns (oder ihm, oder allen natürlich ) der Bootlader doch Schnurz sein oder nicht?
Genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MotoFlo schrieb:Wenn er einen unsignierten Kernel zum Laufen gebracht hat kann uns (oder ihm, oder allen natürlich ) der Bootlader doch Schnurz sein oder nicht?
dtrail schrieb:Was passiert, wenn man das auf ein normales razr flasht?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
dtrail schrieb:Aber was hat das für Auswirkungen? Der bootloader wird dadurch nicht geöffnet...oder?
Hart man irgendwelche zusätzlichen Möglichkeiten oder Vorteile mit dieser Version?
dtrail schrieb:Gibt es eigentlich ein Erkennungs Merkmal an der dev Edition? es kam ja vor, dass dev gerät unbewusst oder versehentlich als normale verkauft wurden. Wie kann man erkennen, ob man eines erwischt hat?
dtrail schrieb:Das heißt, die geleakten Entwickler Geräte haben das nicht auf der Rückseite stehen? Die kann man dann erkennen, indem man per fastboot den OEM unluck Befehl versucht und schaut ob es klappt? Sorry, wenn ich nerve, aber das wollte ich die ganze zeit schon genauer wissen
pOOB73 schrieb:Du meinst die versehentlich geleakten Entwickler-Geräte (samples)
TheProdigy schrieb:So ein Entwickergerät hab ich schon mal gehabt...das hatte auch eine ganz komische Rückseite. Sah von der Form aus wie das MAXX nur ohne Kevlar etc.