M
McFiscH
Erfahrenes Mitglied
- 59
Die letzte Version von CWM-on-Boot funktioniert mit ICS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtrail schrieb:- Kernel Tweaks für mehr Akkulaufzeit oder bessere Performance
Tweak Scripts. Eines für mehr Akkulaufzeit und eines für bessere Performance bei unveränderter Akkulaufzeit. Es funktioniert auf jeden Fall. Mit dem ersten Script habe ich wirklich DEUTLICH längere Laufzeit festgestellt, dabei hatte ich die ganze Zeit 3G an. Der Akku hält seitdem ca. 1/3 länger als zuvor!!
UPDATE: Die tweak scripts werden jetzt anders installiert. Man muss den Text aus dem thread kopieren und selber eine txt Datei erstellen und da rein kopieren. Diese dann auf die SD und mit Smanager aktivieren. Vorher gab es ein Problem mit der Formatierung weshalb das script nicht richtig funktioniert hat. Den Unterschied habe ich bemerkt als ich das Akku script auf diese Weise neu eingerichtet habe und der Akku deutlich länger hält.
AUF KEINEN FALL BEIDE SCRIPTS GLEICHZEITIG VERWENDEN! DAS WÜRDE ZU KONFLIKTEN FÜHREN!
Um ein Script zu aktivieren:
- aus dem Play Store den SManager (Script Manager) installieren
- Script auf SD-Karte kopieren
- in SManager zum Script browsen und darauf klicken
- in dem sich öffnenden Menu auf "Open as Script/Executable" klicken und die Optionen "Boot" und "SU" (root) auswählen.
- nach dem nächsten Reboot wird das Script automatisch aktiviert.
Die Scripts werden fortlaufend aktualisiert. Für Updates bitte original Thread checken:
---> [BOTH][SCRIPT] Kernel Tweaks for Battery Life/Performance - xda-developers