TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Habs, danke
...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cimander schrieb:Wieder kein Update auf Miui Germany in Sicht, obwohl die internationale Version 2.7.6. bereits verfügbar ist, leider noch ohne Multi-Language-Version (nur auf englisch).
Lassen einen ja lange warten, na ja der Samstag ist ja noch nicht um
dm82m schrieb:das passt schon. ich hatte bisher ja auch black widow drauf u.s.w. das läuft nur schon paar monate. ich bin somit nicht immer 100% up2date... aber dafür gibts ja das forum - oder nicht?
edit: achja. ich finde das miui wirklich richtig gut! allerdings habe ich ein problem mit whatsapp. als benachrichtungston wird da der klingelton abgespielt und ich kann das nicht ändern. hat da jemand eine idee oder kann das zumindest bestätigen?
dm82m schrieb:hat nichts geholfen aber ich habe jetzt einfach whatsapp deinstalliert (wurde per titanium rstored) und wieder neu aus dem store installiert. jetzt gehts!
noch eine andere frage: wie aktualisiert ihr denn miui? wipe data/cache/dalvik und dann zip installieren? oder einfach 1:1 die zip aus cwm/bootmanager flashen?
saintLolicon schrieb:Wird die SD-Karte nun unterstützt oder muss ich noch immer per App auf die Daten zugreifen?