HSD-Pilot
Dauer-User
- 214
- Themenstarter
Das hatte ich gestern schon erwähnt, das internationale Update war schon auf meinem RazR
Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HSD-Pilot schrieb:Das hatte ich gestern schon erwähnt, das internationale Update war schon auf meinem RazR
Burnfaker schrieb:Angeber!
HSD-Pilot schrieb:Spätzünder
cimander schrieb:So, nun habe ich MIUI auf das erste System geändert um keine Probleme bei künftigen Updates zu bekommen und habe die aktuelle 2.6.29 aufgespielt (Download von der MIUI Germany Seite).
Möchte nochmals sichergehen! Hattet irgendjemand ein Update angeboten bekommen oder es nach einer Kontenanmeldung bei MIUI (habe mit den Chinesischen Zeichen aufgegeben) angeboten bekommen?
HSD-Pilot schrieb:Auf HF hat wer das Update per RazR geladen. Zum Installieren bootet es in CWM, jedoch hatte er danach immer noch die alte Version drauf.
Ende vom Lied > wipe Cache / Dalvik Cache und manuell installieren.
HSD-Pilot schrieb:Das neu einrichten hat nix mit Dalvik oder Cache zu tun. Eher mit dem Update Script (Format System)
HSD-Pilot schrieb: