![nairolf_sch](/data/avatars/s/63/63639.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Fd6htVSG3I.jpg)
nairolf_sch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Also ich habe gestern den Akku kalibiert und ich hatte kein problembeim kompletten Entladen.
Ich will aber für nichts garantieren![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Ich will aber für nichts garantieren
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nairolf_sch schrieb:Also ich habe gestern den Akku kalibiert und ich hatte kein problembeim kompletten Entladen.
Ich will aber für nichts garantieren![]()
tr4nc3r schrieb:Ok.. ;p
nairolf_sch schrieb:Und genau die Tablet Ansicht macht es bei mir auf meinem Nook Color aus
Was anderes, wo/wie hast du das SuperchargerV6 Script installiert?
nairolf_sch schrieb:Muss schon sagen MIUI auf dem Razr ist Klasse, mit whireleyes neuem Kernelmod und hotplugextreme läuft das Teil richtig rund und auch Akkusparend.
ghostd schrieb:Hallo,
ich habe versucht die aktuellste deutsche MIUI mit dem ebenfalls aktuellen BMM nach HSD-Pilots Anleitung auf das 2nd System zu flashen, allerdings bleibt der Bildschirm nach reboot schwarz. Muss ich die Rom irgendwie vorbeireiten, wie bei BMM 2.x?
Gruß
Marcel
tr4nc3r schrieb:Gute frage.habe es mit bmm 0.2.7 konvertiert. ;p läuft einwandfrei ;p bei der 0.3.0f habe ich noch nicht geguckt..