nairolf_sch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Also ich habe gestern den Akku kalibiert und ich hatte kein problembeim kompletten Entladen.
Ich will aber für nichts garantieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nairolf_sch schrieb:Also ich habe gestern den Akku kalibiert und ich hatte kein problembeim kompletten Entladen.
tr4nc3r schrieb:Ok.. ;p
nairolf_sch schrieb:Und genau die Tablet Ansicht macht es bei mir auf meinem Nook Color aus
Was anderes, wo/wie hast du das SuperchargerV6 Script installiert?
nairolf_sch schrieb:Muss schon sagen MIUI auf dem Razr ist Klasse, mit whireleyes neuem Kernelmod und hotplugextreme läuft das Teil richtig rund und auch Akkusparend.
ghostd schrieb:Hallo,
ich habe versucht die aktuellste deutsche MIUI mit dem ebenfalls aktuellen BMM nach HSD-Pilots Anleitung auf das 2nd System zu flashen, allerdings bleibt der Bildschirm nach reboot schwarz. Muss ich die Rom irgendwie vorbeireiten, wie bei BMM 2.x?
Gruß
Marcel
tr4nc3r schrieb:Gute frage.habe es mit bmm 0.2.7 konvertiert. ;p läuft einwandfrei ;p bei der 0.3.0f habe ich noch nicht geguckt..