[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe gestern den Akku kalibiert und ich hatte kein problembeim kompletten Entladen.

Ich will aber für nichts garantieren:flapper:

Gibt es bereits eine Funktion um 2 verschiedene Medienlautstärken zu haben?
Für Kopfhörer und Lautsprecher, sodass:
-wenn ich zum Beispiel Musik mit Kopfhörern höre und diese ausstecke, die Medienlautstärke sich automatisch auf eine andere von mir festgelegte Lautstärke ändert (bevorzugt natürlich 0).

Nach dem raus ziehen des Klinkensteckers hält der Mediaplayer zwar an, die Medienlautstärke ist aber immer noch ggf. hoch.

nairolf_sch schrieb:
Also ich habe gestern den Akku kalibiert und ich hatte kein problembeim kompletten Entladen.

Ich will aber für nichts garantieren:flapper:

Mit der 0.3.0f??

Und zur emailapp: guck dir mal k9 Mail aus dem playstore an, nutze Ich schon seit ich Android habe.übersichtlich-schnell-flexibel-kostenlos!

Ja die f version, ganz sicher
Danke habe mir jetzt den besser aussehendenn Bruder Kaiten Mail gekauft

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ok.. ;p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357667727586.jpg
    uploadfromtaptalk1357667727586.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 279
tr4nc3r schrieb:

Und genau die Tablet Ansicht macht es bei mir auf meinem Nook Color aus :rolleyes2:

Was anderes, wo/wie hast du das SuperchargerV6 Script installiert?

Kann mir jemand sagen, wie ich den Status Bar die Weiße farbe in Schwarz ändern kann? Finde leider keine Einstellung im Handy.
Die Schrift würde ich auch gern von Schwarz auf Weiß ändern. Die Überschriften sind ja auch Türkis und passend zum Statusbar.

Einziges nur noch, sobald man den Bar runter zieht, ist auch Der Alarm-Wlan und Empfangsbalken Schwarz/grau dargestellt, das sollte dann auch in den typischen farben sein

Dank im Voraus :)

Du kannst die verschiedene Themen runterladen, ander Möglichkeit kenne ich nicht

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

nairolf_sch schrieb:
Muss schon sagen MIUI auf dem Razr ist Klasse, mit whireleyes neuem Kernelmod und hotplugextreme läuft das Teil richtig rund und auch Akkusparend.

Wie hast du tweakerz ans laufen bekommen ? Der übernimmt meine Einstellungen nicht, stürzt ständig Ab(das Handy startet neu-hot boot)?!

Bmm 0.3.0f mit der aktuellen tweakerz

ES LÄDT :)

Zu Tweakerz: Habe es jetzt durch die Einstellung "overclock" im BMM 0.3.0f zum laufen bekommen. Er speichert den Gov. - aber nicht die min/max-CPU-Taktwerte!? Kann man einfach eine config-datei anpassen oder funktioniert das nicht?

Mir ist schon bewusst, dass es sich um eine Alpha-Version handelt- wäre aber trotzdem geil! Was empfehlt ihr für einen Gov? Habe momentan Hotplugextreme. Läuft schön flüssig und ich komme locker auf 18 Std laufzeit mit ca. 3 std screen-on

Und: Muss man zwingend tewakerz nehmen oder läuft z.B. auch SetCPU mit Miui und den Gov. von whirleyes/tewakerz? habe sie per Zip aus dem XDA-Thread über BMM geflasht (die kernel's/gov's!).

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte das Testkaninchen spielen :tongue:
http://bigota.d.miui.com/3.1.11/miui_Razr_3.1.11_0c5c9acd34_4.0.zip

Ist von der Orginal MIUI Seite, ich kann aber nicht sagen ob Englisch als Systemsprache zur Verfügung steht, also evtl nur Chinesisch.
Auch kann ich nicht sagen ob es irgendwelche Kompabilitätsprobleme ziwschen dem China Razr und dem Deutschen gibt

ich nicht ^^ bin froh, dass jetzt erstmal wieder alles läuft...

Habe gerade gesehen, dass whirleyes die "overlock"-funktion aus BMM entfernt hat - ich nehme an man kann dann den Gov nicht mehr wechseln?? oder Sollte man besser SetCPU benutzen?

Und: bei SetCPU - wie komme ich an die Gov's?

Hallo,
ich habe versucht die aktuellste deutsche MIUI mit dem ebenfalls aktuellen BMM nach HSD-Pilots Anleitung auf das 2nd System zu flashen, allerdings bleibt der Bildschirm nach reboot schwarz. Muss ich die Rom irgendwie vorbeireiten, wie bei BMM 2.x?

Gruß
Marcel

ghostd schrieb:
Hallo,
ich habe versucht die aktuellste deutsche MIUI mit dem ebenfalls aktuellen BMM nach HSD-Pilots Anleitung auf das 2nd System zu flashen, allerdings bleibt der Bildschirm nach reboot schwarz. Muss ich die Rom irgendwie vorbeireiten, wie bei BMM 2.x?

Gruß
Marcel

Hast du die Rom auch mit BMM konvertiert? Falls ja - versuch mal einen Fullwipe auf Slot2 und Fix Permissions. Viel Erfolg ;)

Hallo tr4nc3r,
dabei scheitere ich schon ;)
Wo genau kann ich die Rom denn konvertieren? Im Boot Menu Manager selber konnte ich keine entsprechende Funktion entdecken, wie noch zu 2.x-Zeiten.

Gute frage.habe es mit bmm 0.2.7 konvertiert. ;p läuft einwandfrei ;p bei der 0.3.0f habe ich noch nicht geguckt..

tr4nc3r schrieb:
Gute frage.habe es mit bmm 0.2.7 konvertiert. ;p läuft einwandfrei ;p bei der 0.3.0f habe ich noch nicht geguckt..

Kannst du die einzelnen schritte zur Installation sagen?
Hatte MIUI früher mal drauf und hat auch geklappt aber jetzt
komme ich nur noch zum Bootlogo und das bleibt auch so...
Ein Wipe hat auch nicht geholfen :/

Installiere doch einfach die “alte “ 0.2.7 parallel -aber ohne hijack. Gibt es noch im Market-unter Archiv. Dann die Rom mit dem alten bmm konvertieren und auf das zweite System installieren.habe meins vom 2.slot per Backup gesichert und auf Slot1 wiederhergestellt. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Speicher ;p

Guckt euch mal meine screens an ;p

Was mich nur stört, dass der kernel zuviel Energie braucht. Ansonsten top!

Kann man bei miui wie z.b. bei d-wiz auch einfach einen anderen kernel flashen?

Link zu den Screens: https://www.android-hilfe.de/forum/...-akku-thread.169857-page-17.html#post-4999245

GERADE GESEHEN - ein riesen Versionssprung von 2.12.14 auf 3.1.18!?!?!?!?!? Wird morgen getestet ;)
Changelog: http://en.miui.com/thread-1731-1-1.html - auf der miui-germany.de-Site wurde es scheinbar noch nicht aktualisiert!?

Zuletzt bearbeitet: