[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, wenn mein razr nachher nimmer geht komm ich vorbei und wir tauschen :p

also ich flashe die miui-roms immer mit dem CWM, das hat bisher immer tadellos funktioniert. vorher noch fix ein nandroid backup angelegt. fühle mich mit der methode ziemlich sicher.... :thumbup: :rolleyes:

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

jo so funzt es auch immer, hatte ich ja auch so

nur wollte ejtz mal das d-wiz testen, das geht eben nur per safestrap :D

daVirus schrieb:
ok, wenn mein razr nachher nimmer geht komm ich vorbei und wir tauschen :p

Richtig! Und dann wachst du auf ;)

vielen dank für die Info :)

bekomme ich das geupdatet ohne meine daten zu verlieren? (bin schon auf MIUI)

ich hab nur den cache gewiped und dann drüber installiert, funktioniert bis jetz problemlos :D

danke für die info....
ich habe es geschaft meinen Stock Rom auf MIUI zu flashen :( jetzt habe ich zwei davon :(

Wie bekomme ich es wieder so hin, dass ich die Stock Rom auf Stock Installiert ist und MIUI weiterhin auf Web Top?
Und gehen meine Daten von Web Top verloren?

da kann ich dir leider nich helfen, hab miui als stock installiert und die webtop unangetastet gelassen

Habt ihr auch so einen enormen Stromverbrauch seit der neuesten Version?
1 Stunde lang lag mein Handy OHNE WLAN nur rum, kein Akku an. 5% verloren.
nach 4 Stunden habe ich nur noch 80% und es wurden nur paar SMS geschrieben. :thumbdn:

@cvp hast du ein Bu von deiner Stock? Wenn ja einfach wiederherstellen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

grenth schrieb:
Habt ihr auch so einen enormen Stromverbrauch seit der neuesten Version?
1 Stunde lang lag mein Handy OHNE WLAN nur rum, kein Akku an. 5% verloren.
nach 4 Stunden habe ich nur noch 80% und es wurden nur paar SMS geschrieben. :thumbdn:

kann ich bestätigen: 1 Tag 5 Stunden und akku ist platt! Ziemlich schlecht, werde wieder zurück Flashen!

PS: Stock Rom habe ich wieder drauf geflasht.

Hey, bin mal wieder bei Miui gelandet - nachdem die d-wiz 2.0.4 doch nicht so recht mein ding ist (BT extrem buggy, Kamera ohne Blitz, etc, etc..)

Ist der Thread hier tot, bzw. wird das ganze überhaupt noch weiter entwickelt? die Miui-Germany-COmmunity scheint ja kurzzeitig gestreikt zu haben wegen irgendwelchen Miui-Credits, die man nur in China bekommt!?

Doch schon Updates aber nur noch jeden 4 Samstag

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Achso Ok.danke dir ;p

Laufzeit mit miui ist doch top ;p

Supercharger und auto brightness installiert-das Ergebnis nach dem zweiten Ladevorgang! Wird also noch besser ;p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357510811305.jpg
    uploadfromtaptalk1357510811305.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 269
  • uploadfromtaptalk1357510831501.jpg
    uploadfromtaptalk1357510831501.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 243
  • uploadfromtaptalk1357510838937.jpg
    uploadfromtaptalk1357510838937.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 256
Muss schon sagen MIUI auf dem Razr ist Klasse, mit whireleyes neuem Kernelmod und hotplugextreme läuft das Teil richtig rund und auch Akkusparend.

Aber weiß einer von euch wie ich die Stock email app rein bekomme?

Über wiederherstellen mit Titanium oder einfaches kopieren der apks in die System/app funktioniert es nicht
(Laut Info eines anderen Forums muss man MotoEmail.apk und MotoEmailConfig.apk kopieren):cursing:

Welche neue Kernelmod? :)

Im Boot Menu Manager - v0.3.0f unter Bootoptions Overclock aktivieren und dann könnt ihr mit Tweakerz von whirleyes sogar noch die mv der einzelnen CPU Steps ändern

Sonst jemand ne Idee wegen meiner Email App?

Habe im D-wiz Thread gelesen, dass man den Akku nicht komplett entladen darf bei bootmenu 0.3f - ansonsten braucht man einen factory Adapter um ihn wieder zu laden... Hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet: