[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, und ich habe noch was gefunden. Und zwar wenn man beim Browser eine Seite mit nem Lesezeichen markieren will und auch die Suche -> FC. Bei mir jedenfalls....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Weder email noch Browser....2.11.16 Keine Abstürze
Einzig wenn ich in "kombinierte Konten" beim Emailprogramm gehe und ich gar keine emails habe, dann crasht es. Aber ansonsten läuft alles.

Kommen die Updates wirklich jeden Samstag? Hab das MIUI erst seit einer Woche drauf
und das ist heute der erste Samstag und es wird noch kein neues Update angezeigt?!

Die Updates kommen jetzt nur noch ein Mal im Monat, die haben das vor kurzem geändert.

• Danke
Reaktionen: NexuZ
Wie siehts bei der neuen MIUI aus?

Gapps dabei?
Gibts Probleme mit den Themes?
Theme Probleme trotz Xiaomi Konto?

Zwischendurch waren da ja ein paar troubles eingebaut ;)

Läuft alles gut,bin echt sehr zufrieden. Gapps sind auch dabei.Ich hatte halt nur Probleme mit der E-Mail App und den Browser.
Akku-Verbrauch ist auch super.

Hallo, ich habe mir gerade das Miui für das razr installiert, soweit alles gut,nur bekomme ich immer eine Meldung angezeigt, das wenig speicherplatz vorhanden ist, obwohl noch sehr viel frei ist.

Gibt es da eine Lösung?

Hast du es als zweite Partition installiert? Wie groß hast du die gemacht?
Ich bekomme das wirklich nur wenn alles etwas knapp bemessen ist.

Also ich sag mal so, ich habe nichts an dem Speicher verändert, also keine 2. Partition erstellt.

Ich hatte vorher eine geleakte ICS installiert ( die offizielle wurde bei mir nie angeboten in den Updates). Dann habe ich mir gestern den Bootstraper 2.0 installiert und dann darüber das Miui installiert. Vorher habe ich eine Wippe und den Cache wipe durchgeführt über Bootstrapper.

Das Miui läuft erstaunlich gut und flüssig, ich bekomme halt immer eine Meldung in der Taskleiste das mein Speicher fast voll ist, obwohl ich ja noch gar bkeine Apps etc. installiert habe.

Wenn ich beim Miuidann unter Einstellungen->Speicher gehe, wird mir auch angezeigt beim Internen Speicher: Gesamtspeicher: 4,02 - Programme 345mb - Verfügbar 3,34GB. ( Müssten das nicht eigentlich 8GB interner Speicher sein beim Razr?)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Okay, jetzt bekomme ich auch eine Meldung, das nicht genügend Speicher auf meiner externen SD wäre ;).

Schon komisch

Hmmm....ich habe Miui genau so installiert wie du und hatte diesen Fehler bis jetzt noch nicht.ich hatte nur den ics leak noch nie drauf.Also ich hab direkt von Stock ICS auf Miui gewechselt...keine Ahnung ob das daran liegen kann.

Der Speicherplatz wird bei mir allerdings auch irgentwie falsch angezeit...

Zuletzt bearbeitet:
wie geht`s denn jetzt eigentlich weiter mit Miui??????
ich habe mal versucht zu googeln,aber nun bin ich noch verwirrter als vorher...
kommt ein Miui V5??basiert das nicht mehr auf CM,sondern auf Stock??
stirbt Miui-Germany aus,weil sie sich von den chinesischen Machern unbeachtet fühlen?
kann da jemand hier was sagen oder hängen andere Nutzer auch in der Luft wie ich?

MIUI V4 baut ja schon auf den Stock Versionen auf, und ja, die Chinesen sind dabei MIUI V5 zu entwickeln.

Wir von miui ger warten jetzt einfach mal ab was passiert. Geplant ist ein Release Rhythmus von 4 Wochen. Ob sich das mit V5 wieder ändern wird, wurde noch nicht beschlossen.

hells

Mit dem hell(s)fire ROM per Rauchzeichen gesendet

kann man das auch via ss3 installieren?

Ich meine es wäre nicht kompatibel.schon öfters gelesen

Habs schon paar mal probiert geht mit ss nicht. Mit BM gehts aber vom feinsten

problem an der sache wie kricht man das BM wieder runter wenn man mal nen anderes ROM probieren will?

weil alle anderen nutzen fast ausschliesslich SS3

Bm wieder per app deinstallieren und ss3 installieren-fertig! ;p

schon probiert? :D

weil bei anderen roms steht dabei restlos entfernen, klingt nich nach einfach nur deinstallieren ;)

Läuft bei mir.d-wiz 2.0.2 per ss3 geflasht. Vorher hatte ich auch miui(mit bm geflasht), bis mich die ständigen verbindungsabbrüche nervten.