[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und zwar? Habe schon handcent deinstalliert, daten gelöscht, fullwipe nach dem clean-install... Welche Version hast du denn drauf?

Und: kann man den Lockscreen eigentlich in der Optik verändern? Er zeigt immer ungelesene SMS an?

tr4nc3r schrieb:
Und zwar? Habe schon handcent deinstalliert, daten gelöscht, fullwipe nach dem clean-install... Welche Version hast du denn drauf?

Und: kann man den Lockscreen eigentlich in der Optik verändern? Er zeigt immer ungelesene SMS an?
Die 2.9.29 muss aber dabei sagen das ich egal bei welcher Version nie Probleme mit Handcent hatte.Verändern kannst du den Lockscreen unter Themen dann auf Mix gehen und dann gibts dort die einzelnen Sachen die du verändern kannst unter anderem auch den Lockscreen.Welches Problem die Sache mit deinem Handcent verursacht weiss ich leider nicht.

Habe es gerade mal mit einer frischen Installation als second-System probiert-Benachrichtigungen funktionieren soweit

Er schmeißt die SMS, die für die private-Box bestimmt sind aber einfach in den normalen Eingang... SMS-service von miui gefreezed... Trotzdem!?

tr4nc3r schrieb:

Ja, Themen - Mix - Lockscreen oder ein ganzes Theme oder.....

Ich meinte eigentlich die anzeige bei zb einer ungelesenen SMS... Das möchte ich nicht da stehen haben ;p

Gibt ja auch Themes ohne dieser Nachricht

Und welche wären das? ;p

Also bei der Riesen Auswahl und den Chinesischen Schriften musst du schon selber eines finden.
Ich nutze z.B. Concepto ICS, da sieht man es nur wärend dem unlocken.
Aber die Ganzen Motorola Schieber oder iPhone Themes z.B. haben gar keine SMS anzeige.

"Programme - Themen - Mix - Lockscreen - Online"

• Danke
Reaktionen: tr4nc3r
Ok, werde mich mal umsehen ;p danke dir

Bräuchte mal eure Einschätzung. Habe zur MIUI 2.9.21 auf meinem Handy, soweit so gut. Jedoch habe ich vor kurzen root verloren, sprich, ich kann über bootmenu nicht mehr direkt in die Custom Recovery. Boote ich das Handy jedoch neu, so kann ich auswählen, ob ich in das 1., 2. od. ins BM möchte, was dann auch funktioniert.
Versuche, erneut Root zu bekommen, haben nicht funktioniert.
Theoretisch müsste ich doch noch Root Zugriff haben oder? Gibt es eine elegantere Lösung wieder Root zu bekommen, außer mit RSD Lite flashen?

Danke im Voraus.

Wie verliert man denn seinen rootzugriff??

• Danke
Reaktionen: soern6
Das hab ich mich auch gerade gefragt

Du kannst MIUI neu flashen

Cache und Dalvik Cache Wipe sollte reichen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: soern6
Hallo MIUIler kann mir einer von euch die Backupapp mit dem ROMManager raus ziehen und zur Verfügung stellen? :thumbsup:

Ich würde es dir machen wenn ich den Punkt im Rom Manager finden würde.

Ich suche schon länger ein App das mir das ermöglich, hatte mal eines hab aber vergessen wie das hieß.

Ihr könnt ja auch die App direkt aus der Zip ziehen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das erneute Flashen der aktuellen MIUI hat funktioniert, nur würde mich der Hintergrund, des Verständnisses halber, interessieren.

Danke im Voraus

Schon, aber ich hatte da mal ne App für.

Die speicherte mir alle App's auf der SD als .apk

Irgendwo auf der SD-Karte App Manager/system und App Manager/user oder so.
Weiß wer wie die heißt?

Aber ist hier doch etwas zu OT ;)

Hallo HSD Pilot

Wenn ich das so mache wie beschrieben..... und starte in sec rom ..... startet miui mit der fehlermeldung --der prozess com.android.phone reagiert nicht
:mad:

was fehlt da noch :confused2:

HSD-Pilot schrieb:
MiUi Germany ICS

117368d1340692535t-miui_germany_miui_v4_updates_samstag-screenshot_2012_06_26_08_12_52.png
117369d1340692535t-miui_germany_miui_v4_updates_samstag-screenshot_2012_06_26_08_14_28.png
117370d1340692535t-miui_germany_miui_v4_updates_samstag-screenshot_2012_06_26_08_14_41.png
117371d1340692535t-miui_germany_miui_v4_updates_samstag-screenshot_2012_06_26_08_30_50.png

Installation

Für diese Rom muss Android 4.0.4 auf Eurem RazR laufen!​

Ihr müsst die Rom im BM konvertieren, ohne 2nd rootfs zu setzen​

Bootet in Custom Recovery​

Nandroid anlegen!​

Wipe data / Cache / Dalvik Cache​

Rom installieren​

Reboot​

THEMES

Modifizierter LockScreen created by Splitter11

LockScreen modifiziert auf Deutsch:​

Blau

Nichts

Versuche mal einen Factory Reset

Wenn das nichts bringt, flashe die Rom einfach nochmal neu

Dank dir..... habs mit der neusten rom von der miui HP probiert...dann gings.:scared:

DerBoris schrieb:
Nichts

Versuche mal einen Factory Reset

Wenn das nichts bringt, flashe die Rom einfach nochmal neu