[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Moto-Leaks müssen per Moto-Recovery geflasht werden, nicht per CWM. Lies die Anleitung...

ich mein das menü, wo man reinkommt wenn man + - EIN-Taste drückt und dann auf recovery geht. dachte immer das wär cwm.
egal, aufjedenfall gehts nich.

Das ist die Motorecovery
Den Hijack hättest du wieder installieren können, indem du auf No geklickt hättest, dann Systemkeeper dann Install Bootmenü Hijack
Dann wärest du jetzt ganz locker ins BM gekommen und hättest nen Backup wiederherstellen können

Das Update auf die .3er musst du direkt über das Fastbootfile flashen (über die MotoRecovery)
Vorher nen Fr und Cache Wipe und dann los
Du musst sauber auf dem System unterwegs sein

Zum MIUI
Probiere mal nen FR und Cache Wipe in der MotoRecovery
Wenn das nicht geht, musst du nochmal ICS flashen, dann das Update dann MIUI (vorher konvertieren OHNE 2nd rootfs

• Danke
Reaktionen: rodl22
habs endlich, danke :D

Alles klar :thumbup:
Freut mich

Hab das neue update drauf und es läuft gut,Youtube,Wetter und News und neuer videoplayer ist drauf.

Hallo community,

Beim einrichten von miui ist mir aufgefallen,dass es über ein eigenes rootmenu und rechteverwaltung von lbe verfügt.leider habe ich dieses menü danach nirgendwo mehr gefunden.
Ist das so gewollt oder bin ich wieder nur zu blöd?

Vielen dank für die Hilfe

...von unterwegs getapat...

Hat sich erledigt.ist die rechte-app im security Ordner.das hatte ich gesucht

...von unterwegs getapat...

Ruhig hier geworden????????

Hoffe Ihr habt mitbekommen, dass es ein Zwischenupdate vom 20.08.2012 gegeben hat.

Mir hat es geholfen, da seit dem letzten Update meine WLAN-Verbindung ständig unterbrochen wurde und der Empfang trotz nähe zum Router immer schlecht war.

Habe diesmal auch einen Full Wipe gesetzt, jetzt läuft alles wieder gut :)

Also ich hatte auch schon bei der vorherigen Version keine Probleme

Allerdings setz ich immer nen Full Wipe

Hallo zusammen,

seit der 2.8.17 funktioniert bei mir leider kein wlan mehr. Er sucht immer nach wlans, zeigt mir die bekannten an, ruft die IP ab und stellt dann fest, dass er eine schlechte Verbindung hat.
Hat noch jemand das Problem oder besser noch eine Lösung?

Gibt ne neue Version

Die mal runterladen und installieren

DerBoris schrieb:
Gibt ne neue Version

Die mal runterladen und installieren

Die 2.8.20 hab ich auch schon getestet. Sorry, hätte ich dazuschreiben sollen. Auf jeden Fall das selbe Problem.

FR mal gemacht?

Sry, ich muss jetzt los

bei 2.8.17 hatte ich das gleiche problem mit dem wlan. ohne FR auf .20 wirds nicht klappen, musst aufjedenfall nen FR machen.

Bei mir ging es durch löschen der gespeicherten Netzwerke,dann neu suchen lassen und am besten feste IP vergeben.

rodl22 schrieb:
bei 2.8.17 hatte ich das gleiche problem mit dem wlan. ohne FR auf .20 wirds nicht klappen, musst aufjedenfall nen FR machen.

Gehe ich recht der Annahme, dass Du mit FR einen Full Reset (Full Wipe) meinst? Wenn ja, dann hat das leider auch nicht wirklich etwas gebracht. Ich hab gestern die .20 neu geflasht - die Wipes gemacht. Im Anschluss hatte das RAZR für abends und die Nacht eine wLan-Verbindung. Nun habe ich leider wieder das Problem mit "schwacher Verbindung"...

HappyGilmoreHB schrieb:
Gehe ich recht der Annahme, dass Du mit FR einen Full Reset (Full Wipe) meinst? Wenn ja, dann hat das leider auch nicht wirklich etwas gebracht. Ich hab gestern die .20 neu geflasht - die Wipes gemacht. Im Anschluss hatte das RAZR für abends und die Nacht eine wLan-Verbindung. Nun habe ich leider wieder das Problem mit "schwacher Verbindung"...

als ich meine antwort geschrieben hatte, ging bei mir wlan auch noch. Ungefähr nen tag, danach auch nicht mehr :/ ich hoff jetzt einfach mal auf das update das morgen kommt, dass sich da was bessert.

Ja, das Problem mit der WLAN-Verbindung beklagen viele
Bei den meisten half ein FR, da sie beim installieren des MIUI-Updates nur einen Cache und Dalvik Cache Wipe gemacht haben

Ich hatte keine Probleme, benutzte die MIUI aber auch nicht durchgehend

Da hilft wohl wirklich nur warten auf das morgige Update

Da reihe ich mich mit ein. Auch bei meinem MIUI (1. Rom) hat es sich so entwickelt. Full Wipe und upgrade auf die .20 haben nichts gebracht. Nun habe ich eine alte Sicherung (2.7.27) reaktiviert. :unsure: