[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tuxi schrieb:
... und direkt über den Unternehmesserver ( Exchange )? Sonst müsste ich alles umleiten.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Exchange ohne Probleme

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

BreakShift schrieb:
Deep Sleep Info kann man aber nicht als Referenz zählen. Die App setzt sich nicht auf 0h, wenn das Ladegerät angeschlossen wird. Erst bei Neustart.

Per Bluetoothverbindung sieht es mit MiUi schon ganz anders aus. Da fängt die an am Akku zu saugen :cursing: 30min Musik = 8% Akku. Unter Epsilon hab ich in der selben Zeit 2% verlust.

Hier Beweis
86035c1b-1b50-0d07.jpg

dtrail schrieb:
Bei mir ist sogar 2G ziemlich flott.. Aber das Problem mit den ausgehenden Anrufen ist immer noch da - hin und wieder. Nachdem das im MIUI Forum keinen Arsch interessiert, und man nicht mal eine Antwort bekommt, werde ich mich wohl selbst darum kümmern...

das kann ich zum Glück nicht bestätigen.

Der Beweis ist, das Du Dein RazR nicht wirklich genutzt hast :D

Is mir jetzt auch egal, hab jetzt die Epsilon V3 am laufen und bin voll zufrieden.

BreakShift schrieb:
Der Beweis ist, das Du Dein RazR nicht wirklich genutzt hast :D

Is mir jetzt auch egal, hab jetzt die Epsilon V3 am laufen und bin voll zufrieden.

stimmt nicht ganz ich habe ca. 0,5 Stunden telefoniert und Bildschirm war bei 2 Stunden noch was

BreakShift schrieb:
...hab jetzt die Epsilon V3 am laufen und bin voll zufrieden.

Bitte mal nen kurzen Performance-Bericht im Vergleich zur Miui! ;)

@Burnfaker
....Einladungen zu einer Besprechung?
Das nutz ich normalerweise nur mit meinem Rechner am Arbeitsplatz. Unter Android habe ich das bisher nur versucht aber nicht realisiert.

Wie gewohnt sauber das ganze. Kann nix negatives feststellen.
Benchmarks hab ich nicht laufen lassen, sagen eh nix aus. Hab in nem anderen Forum was von 6200 im AnTuTu gelesen.

Genial ist die Update Me App. Stock Moto Launcher im AOSP Style, Battery Icons austauschbar und und und. Für mich persönlich die beste Rom für ICS.

Hört sich an als ob der chinesische moto launcher verwendet wird.

Tuxi schrieb:
@Burnfaker
....Einladungen zu einer Besprechung?
Das nutz ich normalerweise nur mit meinem Rechner am Arbeitsplatz. Unter Android habe ich das bisher nur versucht aber nicht realisiert.

Hmm, ich bekomme Außendienst Termine per Exchange rein die dann in meinem android Kalender automatisch eingetragen werden.

@Burnfaker. Das ja. Mir geht es um die Funktion "Termin vorschlagen" und "Vorschlag annehmen / ablehnen" mit Blick in den Kalender. Eben so wie es unter outlook möglich ist.

Tuxi schrieb:
@Burnfaker. Das ja. Mir geht es um die Funktion "Termin vorschlagen" und "Vorschlag annehmen / ablehnen" mit Blick in den Kalender. Eben so wie es unter outlook möglich ist.

Hi war heute fast alleine in der Werkstatt deshalb erst jetzt meine Antwort.

Ich habe es getestet und bei mir hat es funktioniert.Termin war dein aber ohne mich zu benachrichtigen. Es gab kein Alarm und es wurde als Erinnerung eingetragen also ohne das du da etwas bestätigen kannst

Hmm, vielleicht liegt es auch am ProfiMail. Ich werde nun erst einmal MIUI installieren und dann weiter sehen. Unter Thunderbird (Desktop) Geht das ja auch.
Aber erst einmal Danke für Deine Mühen.
Grüße Tuxi

Heute ist Samstag, da solltest vielleicht auf das Update warten...

BreakShift schrieb:
Heute ist Samstag, da solltest vielleicht auf das Update warten...

Genau Shop denke ich auch. Heute kommt def. Update raus. Warte Asphalt bis abends.

:D... Autokorrektur ist schon was feines... :D

Wenn das update heute abend raus kommt, ist dann die Datei die man auf miui runterladen kann, die aktuellste also inkl. Dem heutigen update? Überlege mir ernsthaft miui zu flashen, vielleicht beseitigt das den Sim Karten Fehler der dauernd kommt und die neustarts.

Getaptalkt vom RAZR

BreakShift schrieb:
:D... Autokorrektur ist schon was feines... :D

War im Stress :-D und ja die Funktion ist geil:D

hat das neue .20 schon wer drauf? wenn ja, was habt ihr alles gewipped. oder einfach geflasht.

neipe schrieb:
hat das neue .20 schon wer drauf? wenn ja, was habt ihr alles gewipped. oder einfach geflasht.

Ich habe drüber gebügelt. RAM Problem ist noch nicht behoben.
Werde gleich alles Wipen und schauen was passiert.