logistics
Philosoph
- 6.416
TheProdigy schrieb:Aber auch wenn der Bildschirm an ist, sollte sich nichts an einer Lederhülle sein was den Bildschirm "bedienen" kann.
...Kopfkino...*g*......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Aber auch wenn der Bildschirm an ist, sollte sich nichts an einer Lederhülle sein was den Bildschirm "bedienen" kann.
Hat bei mir geholfen, ich habe allerdings noch nicht getestet, ob HDMI noch funktioniert.Als Workaround bis zum Umtausch des Geräts, falls zufällig mal jemand hier drüberstolpert, kann man via Titanium Backup den "Motorola Dock Dienst" löschen oder freezen. Damit ist der Spuk dann vorbei.
presseonkel schrieb:Moin,
so groß ist das Razr - Forum ja noch nicht.
Den hier nicht gefunden?
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/maengel-kritik-am-razr.169616.html
Schnoerkel schrieb:- My Phonebock Dienst aktivieren? De Leute im Telekomservice center kriegen es ja nicht hin.
copkiller schrieb:Was mich sonst so störte oder ob es normal ist, weiss ich nicht.
kia schrieb:Ist doch auch kein Siemens