S
steuberli
Ambitioniertes Mitglied
- 12
fighting4fun schrieb:hey
DAS iPhone?!?!?! bist du verrückt!?!?!
Du gefällst mir!!!
Danke fürs reimachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighting4fun schrieb:hey
DAS iPhone?!?!?! bist du verrückt!?!?!
Zottek schrieb:@rodnroll, @Segelfreund
Danke für Eure Mühe (auch wenn es hier kein Laberthread ist, danke wird man sagen dürfen)
the-masterplan schrieb:Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin. Und zwar habe ich keine Möglichkeit gefunden eine Begrenzung für die Größe von Emails einzustellen die der emailclient runter lädt.bei meinen bisherigen HTC Geräten konnte man einstellen, dass lediglich der Text Inhalt einer email geladen wird. Das finde ich schon nervig. Gibt es da eine Möglichkeit?
Mein zweiter Kritikpunkt betrifft den Browser. An sich gefällt er mir ganz gut, allerdings fehlt mir auch hier eine wichtige EinstellungsMöglichkeit. Man kann leider die mobilansicht nicht abschalten. Bei einigen Websites ist die schon nervig wenn man die komplette Seite sehen möchte, da einige keinen Button für die komplette Seite auf der mobilseite haben.
Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt und ich einfach nur zu blind war. Bin ansonsten sehr zu Frieden. Allerdings wiegen diese Sachen schon schwer, da sie mich jeden Tag nerven
fighting4fun schrieb:Das mit dem Schnellzugriff verstehe ich auch nicht... aber mal gucken was noch kommen wird (btw das einzige was mir fehlte war die Display Rotation im Schnellzugriff alles andere lass ich über die Intelligenten Aktionen steuern)
Ich finde die vom S2 (direkter vergleich) schon extremer o.O
fighting4fun schrieb:Das mit dem Schnellzugriff verstehe ich auch nicht... aber mal gucken was noch kommen wird (btw das einzige was mir fehlte war die Display Rotation im Schnellzugriff alles andere lass ich über die Intelligenten Aktionen steuern)
Ich finde die vom S2 (direkter vergleich) schon extremer o.O
Zottek schrieb:Hallo,
hoffe, ich bin hier richtig.
SuFu hat mir bisher nicht geholfen. Ich kann SMSe weder versenden noch empfangen.
Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung "SMS/MMS konnte nicht gesendet werden", und an mich gesendete SMSe kommen gar nicht erst durch.
Durch die Einstellungen habe ich mich so weit getankt, die sind meiner Meinung nach richtig.
Sent from my XT910 using Tapatalk
Andy6325 schrieb:Gibt es ne app, mit der man das eventuell nachrüsten könnte?
rodnroll schrieb:Jetzt aber mal was ganz neues. Gestern Abend im Bett ist mir etwas absolut hässliches aufgefallen.