dtrail
Dauer-User
- 475
lacrimosa2k2 schrieb:klappernde seitentasten.....
ab hier kann es ironisch/sarkastisch/ernst werden wer das missverstehen könnte und / oder sich davon persönlich angegriffen fühlen kann (manche haben eine spezielle veranlagung dazu) sollten wo anders weiterlesen
vieleicht ist das etwas gewollt? evt gummisicke dazwischen zwecks spritzschutz.
zumal um nicht wackelnde tasten zu konstruieren brauchen sie innen eine auflagefläche und einen gegendruck, die auflagefläche ist beim razr einfach so minimal das sie etwas hin und her kippeln. das einzige was klappert ist der kammerafocus wenn ich das teil aufn tisch werfe.
wenn für dich das ein argument ist das gerät nicht zu kaufen....
Probleme:
- kevlar kann sich verfärben
- display kann reisen/springen
- kopfhörerbuchse kann ausbrechen
- software kann verbuggt sein von moto
- usb port kann ausbrechen
- simkartenfehler kann auftreten
- externe speicherkarte kann nicht erkannt werden
- hdmi port kann wegbröselm
Negatives:
- nicht badewannen oder spühlmaschinenfest
- kann nicht durch kräftiges gegen die wand werfen aufgeladen werden
- kein integriertes feuerzeug oder kippenspender
- als hebelwerkzeug nur bedingt einsetzbar
- kein taschenmesser inklusive
- bitsatz und schlagschrauber fehlen auch
Positives:
- kann super als unterlage bei kippelden tischen benutzt werden
- formbedingt kann man es in den reiswolf stecken
- es funktioniert sogar im dunkeln / nachts
..... ok das razr ist teuer und soll hochwertig sein, aber es ist trotzdem nur ein bmw und wenn man das perfekte teil haben will geht man zu ner edelstmarke aber das wird nicht motorola sein.
Jetzt mal im Ernst:
Man könnte unter "Postitives" durchaus die gut Verarbeitung und vor allem die verwendeten Materialien vermerken, im Vergleich dazu hat z.B. das SGS2 dermaßen viel Plastik verbaut, dass es nach einem durchschnittlichen Sturz schon hinüber sein kann, und da braucht es beim Razr doch um einiges mehr. Das Teil ist mir schon im Treppenhaus aus der Tasche gefallen, durchs Geländer ein halbes Stockwerk runter gedonnert und dabei noch erst auf dem Geländer und dann auf den Boden aufgeschlagen - NICHT MAL EIN KRATZER!!! Und was die Tasten angeht, die sehen indem Video echt so aus, als ob sie jemand mit der Zange herausgezogen hätte (im übertragenden Sinne). Jedenfalls ist mir das Wackeln noch gar nicht aufgefallen, weil da eben NICHTS WACKELT! Und zu rSoftware, Bootloader, etc. keine Worte - Moto eben... Aber der Bypass ist raus und wird sicher noch verbessert, und so wie er jetzt ist, wird das auch schon gehen, denn ein volles CM9 mit Singlecore schlägt die Stock mit Dual Core immer noch um weiten! Also, wer ein gut verarbeitetes Smartphone der oberen Klasse möchte, ist mit dem Razr gut bedient. Und wer nicht mit root und Customs Sachen rummacht, sondern das Teil einfach nur benutzen will, dürfte damit auch gut bedient sein.
UND Alternativ ist das neue Quad Core von HTC auch ganz nett.
Edit: Ok, nachdem ich deinen Post nochmal richtig gelesen habe, ist mir jetzt auch klar, wie das gemeint war..