dtrail
Dauer-User
- 475
Wie normal??? Bei mir wackelt da gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der einzige Punkt, der mich von dem Kauf abhällt:dtrail schrieb:Wie normal??? Bei mir wackelt da gar nix.
Ich hatte das Handy mehrmals in den Händen.Micheldutt schrieb:Zu beachten ist, dass die Tasten im Video fast doppelt so groß wirken, als sie sind. Der Nachteil von Nahaufnahmen, dass Dinge (Dreck, Ritzen, Lücken, Spiel etc.) unnormal deutlich hervortreten. Im Alltag kaum bis gar nicht wahrzunehmen.
Und ich dachte, die überhöhten Preise in Deutschland wären symptomatisch.Micheldutt schrieb:....
Die Knöpfe beim Razr sind Pillepalle. Ist aber symptomatisch für die Deutschen - finden immer was zum Mäkeln.
Was Du ständig mit diesem Deutschland hast, weiß ich nicht.Micheldutt schrieb:Das ist Unsinn. Beim 180er Benz hat die Lenkradverstellung 5mm Spiel. Bei Nokia-Slider wackelt jeder Slider nach links.recht um mind. 0,5mm. Aber wie gesagt ... Deutschland halt.
Dann solltest Du Dir nicht anmaßen, das "Nichts" zu definieren.Micheldutt schrieb:Weil ich ausm Service komme und dieses Gemäkel um Nichts kenne.
Wenn man diese Tasten ordentlich konstruiert hätte, würden sie jetzt nicht klappern und das Gerät wäre dadurch auch nicht teurer in der Herstellung.Micheldutt schrieb:Wäre das Ding nich von Billigarbeitern in China produziert worden, wären die 400 Euro nicht ansatzweise zu erreichen.
Was geht an der eigentlichen Funktion der Gerätes vorbei?Micheldutt schrieb:....
Aber ein Spiel von weniger als 1mm an nem Knopp halte ich für irrelevant. Das geht an der eigentlichen Funktion des Geräts vorbei.
KniggeKnoppers schrieb:Dann solltest Du Dir nicht anmaßen, das "Nichts" zu definieren. Das fällt den Kunden zu.
Die Tasten klappern nicht. Zwischen Wackeln und Klappern liegen Welten.Wenn man diese Tasten ordentlich konstruiert hätte, würden sie jetzt nicht klappern
Dann könnte man auch drüber nachdenken, ob es nicht so gewollt ist. Steife Tasten lassen sich auch bereits durch einen Druck an ihren Ecken niderdrücken. Das wird bei diesem Knopf sehr schwer. Der neigt sich.Das Gerät ist von einer hervorragenden Verarbeitungsqualität.
Super steif. Man hat sich mit dem Kevlar was kreatives einfallen lassen.
Da passen die klappernden Tasten einfach nicht ins Konzept.
Du nimmst Plastik in Kauf, und das bei 250 Euro?Ich habe das Motorola Pro+, die Seitentasten klappern nicht.
Die Tastatur ist super. Alles für 250 Euro.
Again: Die Tasten klappern nicht. Außerdem dürften die Tasten auf Deiner Tastatur ebenfalls ein Spiel haben. Mindestens die Leertaste. Es gibt keine Tastatur ohne Spiel. Tolerierst du das etwa, weil Dir das Telefon gefällt? Oder weil es "nur" 250 kostete?Was geht an der eigentlichen Funktion der Gerätes vorbei?
Die klappernden Tasten?
der berliner schrieb:Keine Ahnung warum ihr euch an den Tasten so aufhängt.Wenn das jemandt liest, der das Razr noch nicht hat, muss ja denken, die flattern richtig im Wind?
skalarism schrieb:Insgesamt denke ich mir beim Schmökern von so manchem Beitrag, das jemand, der sich ernsthaft ein RAZR anschaffen möchte und diesen Forenbereich zur Kaufentscheidungen nutzt, verunsichert oder gar abgeschreckt zu einem anderen Smartphone greifen wird und sich somit ein 1a Smartphone entgehen lässt.
'Meckern' auf ganz hohem Niveau will ich das mal für mich persönlich definieren :banghead:.
Hab mein RAZR seit Januar und es ist noch alles inklusive Seitentasten trotz 24/7 Dauerbetrieb bestens. Ok, die Akkulaufzeit könnte besser sein, aber dazu gibt es ja nen guten Thread oder ab Mai das MAXX
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Fühle mich hier jetzt mal angesprochen, da ich ernsthaft überlege das Maxx anzuschaffen (ich muss verrückt sein...hatte vor 1 Jahr geschworen nie wieder etwas von dieser Firma zu kaufen!!!)skalarism schrieb:Insgesamt denke ich mir beim Schmökern von so manchem Beitrag, das jemand, der sich ernsthaft ein RAZR anschaffen möchte und diesen Forenbereich zur Kaufentscheidungen nutzt, verunsichert oder gar abgeschreckt zu einem anderen Smartphone greifen wird und sich somit ein 1a Smartphone entgehen lässt.