Mängel/Kritik am Razr

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mir noch aufgefallen ist, daß die Rückseite recht empfindlich ist, gerade die Stellen auf denen das Razr aufliegt zeigt sich jetzt schon leichte Abnutzungsspuren. Da hilft wohl nur ein Case um das zu umgehen, oder?

Gruß zeilka

Micheldutt schrieb:
Bei mir läuft 2g als Standard. Trat auch hier auf.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, dass solch ein Pillepalle Grund zum Grübeln war, das Tel zu behalten oder nicht, ä?

Das Problem bei dir ist noch ein anderes. Das kann immer und grundsätzlich auftreten. Das Rascheln/Stottern/etc. kurz am Anfang habe ich auch mit 2g.

Aber das Problem, was ich meine und zeilka hat ist ein anderes... Hier hat man eine ständige durchgehende Störung beim Wählen, in Einzelfällen sogar minimal im Gespräch! Hört sich genauso an wie ein defekter Lautsprecher...

Ich habe nur gegrübelt, weil ich mir nicht sicher war ob der Lautsprecher defekt war und eines Austausches bedurfte... Nun wo ich weiß, dass nichts wirklich defekt ist, habe ich kein Problem damit...

ata schrieb:
Das Problem bei dir ist noch ein anderes. Das kann immer und grundsätzlich auftreten. Das Rascheln/Stottern/etc. kurz am Anfang habe ich auch mit 2g.

Aber das Problem, was ich meine und zeilka hat ist ein anderes... Hier hat man eine ständige durchgehende Störung beim Wählen, in Einzelfällen sogar minimal im Gespräch! Hört sich genauso an wie ein defekter Lautsprecher...

Ich habe nur gegrübelt, weil ich mir nicht sicher war ob der Lautsprecher defekt war und eines Austausches bedurfte... Nun wo ich weiß, dass nichts wirklich defekt ist, habe ich kein Problem damit...

Ich habe noch nie ein deartiges Problem gehabt...auch egal welches Radio drauf war.

Mal nen dummer Gedanke, der mir grad einfiel. Beim ersten RUmspielen mit den Soundprofilen (Surround etc.) fiel mir auf, dass der Lautsprecher recht schnell übersteuert kann. Selbst bei 50% Lautstärke. Vielleicht ist's ein Versuch wert, mal alle Audio-FXe abzustellen.

Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles aus und zwar hat euer Razr auch links neben dem Lautsprecher eine kleine Bäule, wenn man über die plastikoberfläche drüber fährt?
DANKE

Was ist eine Bäule ??
Schwäbischer Begriff für einen kleinen Bau ?

Beule meinte ich...

Aah jetzt Ja....

Vorne oder hinten ?

Vorne ist eigentlich Glas, hinten am Lautsprecher Plastik.

Bei meinem ist da nix.

Also ich sehe bei meinem auch keine Beule :thumbsup:

Also hab es gerade getestet und im 2g hab ich kein Knistern wenn das Freizeichen kommt. Wo ist denn der Unterschied vom 2g zum 3 g? Dachte immer es hat was mit dem Internet zu tun.

Gruß zeilka

Sorry dass ich etwas offtopic werde, aber dieser thread ist mal gerade wieder passend.
war vorher sehr begeistert von androidhilfe.de als ich noch im galaxy s2 thread unterwegs war.

aber was hier beim razr für threads gestartet werden... auch die qualität der diskussionen... da wird einem teilweise angst und bange :thumbdn:
schade...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der berliner
2G = GSM
3G = UMTS

Das sind unterschiedliche Frequenzbänder. 2G strahlt weniger und bietet nur unverschlüsselte und langsame Datenverbindung (maximal EDGE) und 3G ist das deutlich stärker strahlende UMTS, welches schnelle und verschlüsselte Datenverbindung über max. HSDPA+ erlaubt. Mit der Strahlung meine ich die elektromagnetische Strahlung. 2G verbraucht deutlich weniger Strom als 3G.

Die einzige Beule links daneben ist meine Kamera :D

gamerback schrieb:
Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles aus und zwar hat euer Razr auch links neben dem Lautsprecher eine kleine Bäule, wenn man über die plastikoberfläche drüber fährt?
DANKE

dort ist alles normal...

bei mir ist allerdings das kevlar nicht 100% plan - kann das jemand verifizieren? im speziellen kann ich eine verformung spüren, wenn ich vom CE logo auf der rückseite zum motorola logo in der mitte mit dem finger hochfahre...

thx :)

Hab ich auch....ist normal denke ich.

sent from my RAZR XT910.

OsterhaZi, die Kevlar-Rückseite ist eine flexible Matte; meine scheint plan zu sein, aber schau Dir mal im Web die Demontage-Videos zum RAZR an, an der Stelle könnte ein inneres Bauteil sich durchdrücken bzw ertastbar sein.:smile:

Hallo,

wackeln bei Euren razr auch die seitlichen Tasten?

Ja, normal.