Zschernie
Erfahrenes Mitglied
- 44
- Themenstarter
Hallo Freunde der Sonne...wie so glaube ich alle hier habe auch ich heute mein Handy geupdated...natürlich mit der großen hoffnung auf besserung was mein Lockscreen Problem betrifft...und sihee da....NISCHT IS.... immer noch kein Lockscreen...das ärgert mich..die bei Motorola wollten/konnten mir auch nich helfen...so nun langsam hab ich mich damit abgefunden und würde mein Handy sogar in Werkszustand zurücksetzen...dafür hab ich aber noch ne frage...
Wenn ich mein Handy an den PC anschließe und Motocast starte, synchronisiert das da immer irgendwas...bedeuted das jetz für mich,wenn ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetze und dann an den PC anschließe, dass das Handy wieder so eingestellt ( sprich alle apps und kalenderienstellungen sowie weckereinstellung und alles was ich jetz eingestellt und installiert habe)wird wie es war?
Ich habe keine Lust alle (mitlerweile über 50 )Apps und spiele wieder zu installieren und einzustellen...
Hoffe auf schnelle hilfreiche antworten.
MfG Zschernie
Wenn ich mein Handy an den PC anschließe und Motocast starte, synchronisiert das da immer irgendwas...bedeuted das jetz für mich,wenn ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetze und dann an den PC anschließe, dass das Handy wieder so eingestellt ( sprich alle apps und kalenderienstellungen sowie weckereinstellung und alles was ich jetz eingestellt und installiert habe)wird wie es war?
Ich habe keine Lust alle (mitlerweile über 50 )Apps und spiele wieder zu installieren und einzustellen...
Hoffe auf schnelle hilfreiche antworten.
MfG Zschernie