der berliner
Dauer-User
- 257
Ich habe leider ein kleines Problem mit mein Ausgang.Wenn ich den Kopfhörer einstecke,bleibt der Lautsprecher an und aus dem Kopfhörer kommt nichts.Telefonieren geht auch nicht.
Ich war letzte woche auf der1&1 homepage und hatte da beim Razr gesehen,dass es ein Radio haben soll.Hatte durch zufall auf der xda auch ein thread dazu gesehen.
RAZR FM Radio : Guide mentions it... but where is it ? - xda-developers
Alles ein wenig ausprobiert,mir aus dem Markt noch ein paar Radio-apps geladen aber alles natürlich ohne erfolg.War ja eigentlich auch klar.Wollte es aber trotzdem mal probieren.
Wie gesagt.Heute will ich Musik hören aber es geht nicht mehr.Ich glaube es hängt irgendwie mit meiner spielerei am Wochenende zusammen.
Ich habe zwar ein Nandroid Backup aber das will ich erst zum schluss machen.
Ich war letzte woche auf der1&1 homepage und hatte da beim Razr gesehen,dass es ein Radio haben soll.Hatte durch zufall auf der xda auch ein thread dazu gesehen.
RAZR FM Radio : Guide mentions it... but where is it ? - xda-developers
Alles ein wenig ausprobiert,mir aus dem Markt noch ein paar Radio-apps geladen aber alles natürlich ohne erfolg.War ja eigentlich auch klar.Wollte es aber trotzdem mal probieren.
Wie gesagt.Heute will ich Musik hören aber es geht nicht mehr.Ich glaube es hängt irgendwie mit meiner spielerei am Wochenende zusammen.
Ich habe zwar ein Nandroid Backup aber das will ich erst zum schluss machen.