Kontakte!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frog7

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Habe folgendes Problem, habe einmal meine Googlekontakte und meine Touchdown Excangekontakte auf meinen Razr maxx 4.04. Dabei will ich nur in den Telefonkontakten nur die Googlekontakte sehen und die Touchdown nur in den Prog Touchdown!
Habe auch unter den Einstellungen es auch nur so ausgewählt, es werden aber trotzdem alles Kontakte angezeigt, nur nach dem ich in den kontakten auf anzuzeigende kontakte gehe und auch nicht veränder, da ja alles richtig eingestellt ist, wird mir bis zum Verlassen der Kontakt-App nur die Googlekontakte wie gewünscht angezeigt. Öfnne ich erneut die Kontakte -App sehe ich wieder alle Kontakte!

Kennt einer eine Lösung des Problems?

keiner eine Idee?

p.s. habe noch die go lauches ex Kontakte app ausprobiert, genau das gleiche problem, obwohl in meinen samsung note alles so angezeigt wird wie eingestellt, somit muß es sich um ein motorolla probelm handeln!

Ich finde es nach deiner Beschreibung schwer nachzuvollziehen. Sehr schwer zu lesen, sorry. Vielleicht helfen Screenshots?

sorry, wen nicht verständlich, ev. so besser!

1. habe ich 81 private google kontakte auf goggle und somit auf dem telefon!
2. touchdown excange app auf den telefon, die sich mit den firmenaccount syn. dort sind ca. 500 kundenkontakte auf den excange!

wen ich jetzt auf die kontakte-app im telefon gehe, siehe ich leider alle kontakte obwohl ich da nur meine 81 privaten sehen möchte und es auch so in anzuzeigenden kontakten unter einstellungen auch so eingestellt habe! auf einen samsung note und früher auf einen lg speed , werden und wurden auch nur die privaten kontakte bei gleicher einstellung nur angezeigt!
beim razr funzt es leider nicht, nur kurzfristig einmalig wen ich unter einstellungen reinschaue bei anzuzeigenden kontakten und diese wieder verlasse ohne was zu ändern. beim nächsten starten, der kontakte, sind wieder alle 600 kontakte zu sehen!

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich auf "Anzuzeigende Kontakte - Anpassen" gehe, dort die jeweiligen Häkchen setze und mit OK quittiere, dann frisst das RAZR die Einstellungen dauerhaft.

Allerdings habe ich kein Exchange Konto. Nur diverse Google Konten und ein WhatsApp Konto. Ich denke aber, dass dies keinen Unterschied macht.

leider schon!
die excange kontakte sind trotz deaktivierung in anzuzeigenden kontakten immer sichtbar! auf den anderen telefonen klappt es ja ohne probleme!

OK, dann kann ich nur noch versuchen, dir bei der Fehlersuche Tipps zu geben.

Es könnte sein , dass ein Konflikt mit anderen Einstellungen vorliegt.
Gibt es in Touchdown vielleicht Einstellungen im Bezug auf das Android Adressbuch?

Ein anderer Ansatz wäre, vor dem Android Adressbuch das Exchange Konto zu verbergen. Falls Touchdown von sich aus synchronisieren sollte, könntest du einfach in den Android Einstellungen das Exchange Konto löschen.

Evtl. wurden die Kontakte durch touchdown nach Google oder aufs lokale Adressbuch importiert? (Vielleicht als eine Art "Sicherung"?) Weiß ja nicht, was deine App da so machen kann, das wäre jedenfalls eine Erklärung. Generell funktioniert das aber.

Also, meine Exchange Kontakte verhalten sich, wie ich es einstelle.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2