TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Wie siehts eigentlich mit dem weiterem Zubehör aus, vor allem die Autohalterung interessiert mich.
Wann werden die wohl verfügbar sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Wie siehts eigentlich mit dem weiterem Zubehör aus, vor allem die Autohalterung interessiert mich.
ShaQsta schrieb:@Andy
in meinem Post eins vor dir (Nr.10) habe ich den Link von der Original-KFZ-halterung.
Klick mal drauf, dann siehst du auch, dass die quer liegt, und die Anschlüsse sozusagen links von der Halterung sind...
ShaQsta schrieb:@Andy
in meinem Post eins vor dir (Nr.10) habe ich den Link von der Original-KFZ-halterung.
Klick mal drauf, dann siehst du auch, dass die quer liegt, und die Anschlüsse sozusagen links von der Halterung sind...
smön;2524331 schrieb:Hallo!
Ich habe die original Autohalterung vom Milestone, die jetzt leider nutzlos geworden ist, da ich mir nun ein Razr gekauft habe. Weiß jemand ob es einen Adapter fürs Razr für diese Autohalterung gibt?