der berliner
Dauer-User
- 257
Also beim Milestone und beim lgos war es einfach ein Magnet gewesen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jbay schrieb:Wird die navigationsansage bei der originalen Kfz-Halterung auch über das Audiokabel übertragen?
the-masterplan schrieb:Hallo,
einen mini-Ladeadapter empfehlen, der vor Allem in der Lage ist mein Razr auch bei laufender Navigation zu laden.
Des Weiteren startet bei der App "Autohalterung" die Musik-Wiedergabe nicht, wenn ich auf Wiedergabe klicke. Ich muss erst über den Appdrawer die Musik "manuell" starten, damit die Musiktasten im Automodus funktionieren.
the-masterplan schrieb:Hallo,
Könnt ihr mir einen mini-Ladeadapter empfehlen, der ganz im Zigarettenanzünder verschwindet und vor Allem in der Lage ist mein Razr auch bei laufender Navigation zu laden.
Erst wenn ich dann einmal auf die Lautsprecher-Taste tippe läuft der Ton über das Autoradio. Kann man einstellen, dass dies standardmäßig so ist? Das nervt mich nämlich ziemlich. Des Weiteren startet bei der App "Autohalterung" die Musik-Wiedergabe nicht, wenn ich auf Wiedergabe klicke. Ich muss erst über den Appdrawer die Musik "manuell" starten, damit die Musiktasten im Automodus funktionieren. Hat diese Erfahrungen sonst noch jemand gemacht?
Vielen Dank schonmal
Andy6325 schrieb:Zum Laden kannst du z. B. das hier nehmen.
Das Problem mit dem umstellen auf den Lautsprecher während der Fahrt kenne ich auch und habe auch ich. Aber eine Lösung ist mir nicht bekannt, würde aber auch mir helfen.
Das Problem mit dem manuellen starten der Musikwiedergabe habe ich ebenfalls auch. Ich nutze daher einen anderen Player, bei dem durch wischen der Track gewechselt wird. (Poweramp).