K
Kuchenjunge
Neues Mitglied
- 0
Mein Handy synchronisiert gar nicht mit Facebook.
Also alle Kontakte werden nicht verknüpft.
Was kann ich machen?
Also alle Kontakte werden nicht verknüpft.
Was kann ich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kuchenjunge schrieb:Leider handelt es sich nicht um den Chat, sondern das ich generell nicht synchronisiert werde. Die Galerie und auch die Anwendung Soziale Netzwerke werden nicht verknüpft. Wenn ich das Konte bei Facebook anmelde und danach auf Konten gehe, kann ich nichts mit Synchronisierung auswählen, sondern nur entfernen und dann wieder anmelden. Er speichert dann auch nicht die Mailadresse, sondern zeigt nur das Passwort an.
Wenn ich die App installiert habe, dann kann ich auf Facebook zugreifen und bin auch angemeldet. Die Anmeldung kommt dann aber von der vorinstallierten Facebook Anwendung. Wenn ich auf Konten gehe und beide Facebooksymbole habe, kann ich das Symbol der selbst installierten App nicht aufrufen.
HSD-Pilot schrieb:Geh mal in den Einstellungen auf Datenmanager und schau, ob unter Social der Hakem bei 'nur Wlan synchro' aktiviert ist. Wenn ja, raus nehmen.
Sent from my XT910 using Tapatalk 2
tgruening schrieb:Ich benutze dafür syncmypix aus dem Appstore. Das funzt prima.
Silvio schrieb:Ähnliches Problem hier:
Ich kann den Facebook-account nichtmal zu meinen Accounts hinzufuegen.
Bei Accounts --> Add Accounts ist das Symbol zwar da aber ich kann so oft drauf tippen wie ich möchte, passiert einfach nichts...
Jemand eine Idee?