Kein Jelly Bean fürs Razr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mir doch sowas von egal. stelle gerade fest,dass ich das razr am 15.11.2011 erhalten habe und mir sicher kein weiteres motorola kaufe.

habe auch irgendwie kein bock mehr auf android, dass nur aus losen apps besteht.

das nächste wird ein WP8 handy.

gruss

Es ist ja noch bitterer für die Razr Maxx kunden, sie haben sich vor einen vierteljahr ein High-end Gerät gekaut und garkein Major Update erhalten;)

ecm schrieb:
.... dass ich das razr am 15.11.2011 erhalten habe und mir sicher kein weiteres motorola kaufe.

das nächste wird ein WP8 handy.

gruss

Vom Regen in die Traufe. Als wäre die Situation bei WP so toll. Die Apps waren bei 7.5 schlimm, wenn vorhanden.
Ob das mit WP8 nun plötzlich so viel besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Ansonsten nichts neues, Moto macht seinem Ruf wieder Ehre. Traurig, wenn man drüber nachdenkt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

im teil "hacking" werden bereits c-roms vorgestellt mit denen 4.1.2 super sauber laüft sogar schon mit manchen features von 4.2 !!!

Bei den Geräte die kein Update erhalten werden steht z.B. dabei Will remain on Gingerbread (Android 2.3)
Beim razr steht nichts dabei das heißt nur das es noch nicht fest steht ob es ein Update erhält.
Das Droid Razr erhält doch auch ein Update und Hardware technisch unerscheiden sich die geräte doch garnicht (bis auf das LTE modul)
deshalb glaube ich schon das unser razr ein Update erhält.

• Danke
Reaktionen: DerWolfi81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.