TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
- Themenstarter
Also ich hab jetzt mein neues RAZR (retail EU, built 6.Nov) und bilde mir ein das es bessere Fotos macht.
Sent from my XT910 using Tapatalk
Sent from my XT910 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Also ich hab jetzt mein neues RAZR (retail EU, built 6.Nov) und bilde mir ein das es bessere Fotos macht.
Guenne schrieb:Zum Vergleich, wenn auch nicht ganz zulässig, da unterschiedliche Lichtverhältnisse, Tendenzen lassen sich aber ableiten.
Diesmal wurde das Hundchen mit einem Xperia Ray fotografiert.
LG
TheProdigy schrieb:Also man kann gute Bilder mit dem RAZR machen aber es fällt ziemlich leicht schlechte Bilder zu machen.
Mit bisschen Übung passt das schon
LeoBoT schrieb:Also mein Razr hat eine Gelbstich wenn die Beleuchtung nicht so gut und alles wirkt etwas dunkel. Also wenn sich das nicht beheben lässt, geht es zurück und ich wechsel zu einem anderen Gerät. Noch habe ich zum Glück Widerrufsrecht
Guenne schrieb:Hallo,
ich komme inzwischen ganz gut mit der Kamera des Razr klar.
Um Euch jedoch mit meinem Karnivoren endgültig auf die Nerven zu gehen, hier zum Vergleich ein gerade gemachtes Bild bei ähnlichen Licht- und Umgebungsverhältnissen, diesmal aber mit einem - äh, ja genau - gemacht und ebenfalls einfach draufgehalten
Liebe Grüße, Guenne
Orbseeker schrieb:Das Bild ist mit dem RAZR gemacht?
Sieht doch super aus!!!
Guenne schrieb:Flüster...iPhone 4s
LG