Jelly Bean

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist Motorola ja in ner WIN-WIN Situation...

Moto hat damals auch versprochen, als einer der ersten ICS auszurollen und einen tollen Update Plan vorgelegt. Gut, dass ich damals nicht drauf reingefallen bin..
Ankündigungen kann man zurücknehmen, oder verschieben, darin sind sie ja erfahren.
Aktuell würde ich Moto nur kaufen, wenn Nexus drauf steht. Die HW und Design Top, der Rest wie immer.

Getaptalkt von unterwegs

also von den hardfacts sehen die motorola teile generell nicht schlecht aus. aber der teufel kommt dann, wenn man mal so ein gerät in der hand hat. hatte ein atrix und jetzt ein razr. verarbeitung ist wirklich nicht dem preis entsprechend und dann die kleinen macken die die geräte so haben wie bspw. schlechter empfang wenn man sie in die hand nimmt und kleinere unzulänglichkeiten die sie in manchen situationen nicht brauchbar machten. für mich steht damit nicht nur wegen der miesen updatepolitik fest:

nie wieder motorola!

Also war nie Motorola Fan und das Razr Maxx ist mein erstes von Motorola.
Aber liebe das teil ehrlich=)

Das RAZR ist schlecht verarbeitet?
Also wenn ich mir die knapp 10 Galaxy S2 im Bekanntenkreis ansehe, ist mein RAZR Top verarbeitet.
Allerdings wird es trotzdem wohl mein erstes und vorläufig letztes Motorola Smartphone gewesen sein.

Gesendet mit meinem ICS Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: zaga
Sorry Doppelpost

Es wird aber nicht bloß angepasst, sondern eine komplett neue Version aus dem neuen Source-Code gebaut.

MrHandsome87 schrieb:
Was man aber bedenken muss.Die Anpassung von GB zu ICS ist schon hoch.Von ICS auf JB aber nicht, daher kann ich mir vorstelllen das es echt nict so lange dauert.

mitte-ende 2013 mehr brauch man nicht sagen :D

Reeen schrieb:
mitte-ende 2013 mehr brauch man nicht sagen :D

.....du hast vergessen zu erwähnen, dass es anschließend von Monat zu Monat verschoben wird .... also etwa Mitte 2014.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Septic, Atze04, Atahualpa und eine weitere Person
Stimmt :D wie dumm von mir

dasgutephantom schrieb:
.....du hast vergessen zu erwähnen, dass es anschließend von Monat zu Monat verschoben wird .... also etwa Mitte 2014.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2