SlimDNS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo liebe Gemeinde!
Durch den Motorola Support bin ich heute in Kenntnis gesetzt worden,
dass ich in Besitz eines schwedischen Retail Geräts bin und dafür kein Update auf Jelly Bean vorgesetehn ist!
Das ist Mist!
Vielleicht könnte ich das Teil auch zum Händler zurückschicken, das ist mir aber lästig.
Weiss jemand, wie ich doch noch in den Genuss des Updates komme, ohne Verlust der Garantie durch Rooten, CWM oder den Einsatz ähnlicher Tools?
Vielen Dank!
Durch den Motorola Support bin ich heute in Kenntnis gesetzt worden,
dass ich in Besitz eines schwedischen Retail Geräts bin und dafür kein Update auf Jelly Bean vorgesetehn ist!
Das ist Mist!
Vielleicht könnte ich das Teil auch zum Händler zurückschicken, das ist mir aber lästig.
Weiss jemand, wie ich doch noch in den Genuss des Updates komme, ohne Verlust der Garantie durch Rooten, CWM oder den Einsatz ähnlicher Tools?
Vielen Dank!