D
Diefaulequalle
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Gibt es immernoch keine voll funktionsfähige JB Custom ROM oder bin ich nur zu doof sie zu finden Ich hab jetzt schon 3 verschiedene CM10 con crackflasher und hashcode versucht Immer die Stock versionen.
Ich bin jetzt mal zurück auf ICS hab SS3 installiert und versuche mal noch zwei verschiedene. Wenns dann noch nicht klappt nehm ich einfach ne CM9 und warte bis dat lüpt.
Danke natürlich trotzdem für die Entwicklerarbeit !!
(Und vielleicht hat ja einer von den Profis n Tipp für mich welche ROM ich flashen sollte damits geht )
Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:
Ist ja "lustig" nicht mal in CM9 funkt die Kamera ^^ Ok ich gebs auf und hoffe, dass die Entwickler noch mal ein custom Rom hinbekommen bei dem alles geht. Back to the roots (Stock ICS)
Ich bin jetzt mal zurück auf ICS hab SS3 installiert und versuche mal noch zwei verschiedene. Wenns dann noch nicht klappt nehm ich einfach ne CM9 und warte bis dat lüpt.
Danke natürlich trotzdem für die Entwicklerarbeit !!
(Und vielleicht hat ja einer von den Profis n Tipp für mich welche ROM ich flashen sollte damits geht )
Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:
Ist ja "lustig" nicht mal in CM9 funkt die Kamera ^^ Ok ich gebs auf und hoffe, dass die Entwickler noch mal ein custom Rom hinbekommen bei dem alles geht. Back to the roots (Stock ICS)