[ICS][GSM] Custom Roms 4.X [ICS-Kernel] [Bootmenu-Guide]

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boot Menu installieren, öffnen, hijack & packages installieren -> Bei Welcome Reboot/shutdown -> custom recovery

• Danke
Reaktionen: adhuu
Also ich habe die Miui rom Heruntergeladen nur da steht halt EN.DE ich habe EN.EU geht das dann auch? Also kann ich es auch Flashen?

Ich würde sagen ja. Ich denke, damit soll nur gesagt werden, dass die Rom auf deutsch ist.

• Danke
Jetzt noch eine frage wie komme ich ins CMW?
Ich dachte Power Taste + Lautstärker Runter??

Einfach rebooten. Natürlich vorher installieren.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
  • Danke
Ich habe jetzt die The Arctic ICS Rom installiert und der Bootet schon recht Lange
ist das Normal so?

Sowas kann schonmal beim ersten Boot passieren (steht auch im OP)
Wenn es gar nicht weiterläuft probiere einmal power und Vol- und dann boote nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gerade Epsilon V3 geflasht und muss sagen das ich schon sehr endtäuscht bin. Ständige Bugs wie System UI reagiert nicht oder plötzliche Reboots oder das mysteriöse Verschwinden dder Status-Bar. Naja dann doch mal Miui.

Edit: Dann nach ca. 4 Reboots hat sich alles einigermaßen beruhigt. Dann werde ich die Rom mal durch den Alltag jagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix von dem, was Du da aufgelistet hast. (Andere auch nicht)

Ja komisch was. Naja mittlerweile gehts ja auch aber am Anfang fing es damit an das ich in den Taskmanager von Ics wollte und dann nichts passierte und auf einmal dann die Status Bar weg war und nichts mehr ging da immer da stand System Ui reagiert nicht

Scheiße was den jetzt man jetzt funzt der Touchscreen auch nicht mehr. Man dann flash ich halt Miui

Welche wipes hast Du gemacht?

Probiere sonst mal ein FR und/oder einen Cache Wipe
Das behebt bei vielen Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Data Wipe und Cache und Dalvik.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

So Ich flashe gerade neu nach Data Cach und Dalvik Wipe

Mal gucken was dabei so rumkommt :D

So bisher läuft alles gut. Ich habs jetzt schon 2mal geflasht weil immer wenn ich in die Update Me gehe und auf Apps Removed und dann mehr als 2 wiederherstelle kommt dann dieses System UI reagiert nicht. Also nicht auf die Update Me :(

Ich hab mir das AOSP Theme und noch nen paar andere Sachen gezogen und es läuft!

Bei manchen Apps musst Du aufpassen. Am Ende des Downloads fragt er nach SU Rechten. Wenn Du die nicht bestätigst, bleibt es hängen.

Edit : Hab auch direkt die Donate Version erworben :thumbup:

So jetzt läuft bisher alles glatt und der Akku hat immer noch 50% obwohl die Displayhelligkeit auf 100% steht und schon über 3h gesurft wurde. Ich bin bisher noch kein mal aif die Update Me gegangen und siehe da keine Bug, Abstürze oder dergleichen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Gut zu hören :thumbup:

Hat sonst noch jemand das Problem das bei der Epsilon V4 die Statusbar nicht da ist? :(