S
saintLolicon
Neues Mitglied
- 1
Ja, habe ich schon, wollte ich eigentlich noch hineineditieren. Nur war ich seit ca 16:30 Uhr damit beschäftigt das einzurichten und meine Apps runterzuladen :3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cimander schrieb:@ dtrail
dürfte wieder ein interessantes Rom für die erste Seite sein.
[ROM] [GSM] Port of "Arctic ICS from XT912" to XT910 Retail.en.EU - xda-developers
Hast schon ausprobiert? Habe nur gesehen, dass der Pilot schon am posten war und kurz am Testen war.
Beste Grüße
dtrail schrieb:Epsilon update! Jetzt auf Deutsch! Mehr tweaks und Kernel hacks included. Flashable Zip, kein Nandroid mehr. Einige Verbesserungen. Alles weitere im OP. Und im Mod-Thread habe ich auch was zum deutlichen VErbessern der Akkulaufzeit geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aks-ics-4-0-4.259657-page-7.html#post-3646844
Basshamster schrieb:Ich hab auch noch eine Ergänzung zur Epsilon...den eingestellten Govenor speichert er auch nicht...sprich: nach Reboot wieder InteractiveX. Ich glaube da ist noch nicht alles rund...teste heute oder morgen mal die FTS.
Basshamster schrieb:Die neue FTS V3 Beta 1.1 ist online...
Basshamster schrieb:Die neue FTS V3 Beta 1.1 ist online...