[ICS][GSM] Custom Roms 4.X [ICS-Kernel] [Bootmenu-Guide]

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade SVN als unsafe draufgespielt.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die auf dem GoogleAcc installierten Apps auf der Custom ROM automatisch einspielen zu lassen?

Wenn man beim Einrichten die Option "Telefon wieder herstellen" nach Eingabe des Google-Kontos wählen kann, dann ja. Ansonsten nimm einfach Titanium Backup in Zukunft, mach ich immer so. Somit haste du gleich auch die Daten dabei und musst die Apps nicht noch neu einrichten.

Aber SVN hat zu viele Bugs - leider - bemerkt erst gar nicht. Aber es gibt CM9 Nachschub von dhacker und auch AOKP. Kamera geht (ausser Video) und sonst wohl sehr gut! Und läuft mit BM wenn man sie vorher konvertiert!

---> ROMbitch

Wo finde ich die passenden Gapps?

Dank Dir, hat geklappt. Meine vorhandenen Gapps hatte er erst nach dem 2. mal flashen angenommen (für ICS - CM9 Dhacker)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

@dtrail

test doch noch mal die MagicMod - hier hast Du Einstellungsmöglichkeiten die andere Roms nicht haben - läuft super stabil nur englisch, aber tolles Akkuverhalten. Vielleicht gefällt es dir und du weißt wie man diese auf deutsch bekommen kann (vielleicht von einer anderen Rom die Sprachfiles extrahieren????)

Obwohl die von Dhacker auch super ist :) Werde ich weiter testen!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..Nee, hab jetzt die Stock AOKP JB drauf. Die Kamera ist nicht so wichtig und deep sleep geht jetzt. Somit bin ich voll zufrieden, weil Jelly Bean halt :D

Da gibt es mehrere AOKP. welche ROM hast Du genau genommen?
Kannst Du evtl die konvertierte Version online stellen?
Muss man da noch das update script ändern (für second boot)?

janekpla schrieb:
Da gibt es mehrere AOKP. welche ROM hast Du genau genommen?
Kannst Du evtl die konvertierte Version online stellen?
Muss man da noch das update script ändern (für second boot)?

AOKP geht nicht mit Bootmenu, nur CM9 Stock. Ich habe die Stock AOKP JB drauf, mit Safestrap. Als Main System habe ich Black Widow Spyder .214

Mal was anderes immer wenn ich über die bootmenu app ins recovery gehe um was zu machen zb second aufspiele und dann wieder in die stock gehe ist zwar optisch noch alles da nur wenn ich dann apps öffnen will bekomme ich angezeigt das die app nicht installiert ist. Und ich muss die app immer wieder neu runterladen bei mir betrifft es immer die androidhilfe app ist das normal? Einstellungsfehler? Bug?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe mal, dass es nur an der ROM liegt aber habt ihr Ton mit der aktuellen CM9 ?

Ich hatte bei der neuen CM9 leider das Problem, dass ich nichts hören konnte, wenn ich jemanden angerufen habe. Habt Ihr das auch?

Jaa...hab das gleiche Problem. Kommt bei dir wenigstens der Klingelton?

neeeee! Schade wieder viel versprechend aber nicht ausgereift!

Ich habe mir jetzt ein eigenes Batterieicon gekocht in der UOT Küche, habe auch die Framework-res.apk und die systemui.apk aus meinem handy dazu geholt und in den Kochtopf gesteckt. Raus gekommen ist ne zip. Will ich die flashen kommt "installaiton aborted" als fehlermeldung im CWM recovery.

Woran kann das liegen?

UOT kitchen funktioniert nur mit GB.

XT910 - AOKP Jelly Bean - Tapatalk 2

brauche ich bereits ics auf meinem razr um die roms hier zu flashen? oder kann ich das einfach über mein GB drüberbügeln?

Du brauchst erst ICS auf dem Handy

• Danke
Reaktionen: TM4rkuS
Das hier ist krass! Ich weiß nicht ob der Akku einfach mal wieder kalibriert werden muss, oder ob es an AOKP liegt:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347649889356.jpg
    uploadfromtaptalk1347649889356.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 215
Ist ja ein krasser Abfall

Da muss wohl einer die Batterie kalibrieren

dtrail schrieb:
UOT kitchen funktioniert nur mit GB.

Und was für ne Möglichkeit gibt es jetzt noch die blöde Prozentanzeige aus der Statusleiste zu entfernen? Möchte ne Stinknormale Batterie, die sieht nämlich bei 60 Prozent noch ziemlich voll aus,...

Ist so ein bisschen psychologisch,... Ich habe noch gaaaaanz viel Akku :)