M
mekaneck
Gast
Wie siehts denn aus mit Cyanogenmod oder AOKP für GSM? Gibt es da schon irgendetwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basshamster schrieb:Orlreit, dann geb ich dem ganzen mal ne Chance...
PS: Kernel und Baseband haben damit nichts zu tun oder? Sprich: bleiben unverändert? Sonst zieh ich mir da auch nochmal die 33er Versionen drauf.
TheProdigy schrieb:Battery wipe hab ich schon gemacht.
...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
inVi`-- schrieb:ich hab mir jetzt das MIUI-rom als 2tes ROM installiert.
ich bekomm aber dann die meldung "wenig speicher" frei.
1,2gb belegt und 100mb frei. ich kann aber das webtop nicht löschen.
jemand ne idee?
dtrail schrieb:Mit komplettem lade- und entlade-Zyklus?
Sent from my XT910 using Tapatalk 2
HSD-Pilot schrieb:Also bei mir läuft der Akku gut
Entlädt von 90%
Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
dtrail schrieb:Läuft bei dir das Battery script?
Sent from my DROID RAZR using Tapatalk 2
HSD-Pilot schrieb:Nope... das Problem bei dem Batterie Script Thread ist, das da nix klar ist. Die einen Texten es funkzt, der nächste meint es funkzt nicht. Im OP steht nimm das und wenn's nicht läuft das usw. Hab nur Epsilon auf 800max gestellt und fertig
Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
inVi`-- schrieb:alles klar, vielen dank
dann hab ich noch ne frage zu "webtop"
kann ich diese "partition" auch via root explorer "sehen" oder ist die so versteckt das ich sie nur via adb shell löschen kann?
edit:
wollte wie beschrieben vorgehen, aber es funktioniert nicht.
Code:C:\Android\platform-tools>adb shell shell@umts_spyder:/ $ su su root@umts_spyder:/ # rm -fr /webtop/* rm -fr /webtop/* rm failed for -fr, No such file or directory 255|root@umts_spyder:/ #
Cru schrieb:Das gleiche gibt's bei mir auch...
@ dtrail
Geben wir das so richtig ein?
Reicht es eigentlich wenn ich das zweite Rom wechseln/ löschen weil wenn ich in der cwm vom secondery rom Format System und cach mache? Oder hat das dann auch Auswirkungen auf mein Stock Rom?
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App