[ICS][GSM] Custom Roms 4.X [ICS-Kernel] [Bootmenu-Guide]

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Statusbar wäre da, wenn Du alles gewiped hättest, wie nach dem Download über Update Me oder auf HF & XDA im OP angegeben ist! ;)

Wipe Data / Cache / dalvik Cache

Ich hab keine Probleme mit V4, kann Updates laden (Theme usw.) und hab ne nice transparente Statusbar & Pop Ups

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Habe ich auch gemacht ;). Aber naja nach erneutem flashen ist auch behoben und Update Me funktioniert jetzt auch richtig:drool:

Wenn Du das AOSP Theme flashen willst, nochmal cache und dalvik davor wipen. Sieht allemal besser aus, als Moto Icons.

Macht der beivmir in der Custom Recovery automatisch. Einfach Zip flashen den Rest macht der automatisch da da stand Wipe Dalvik Cache Wipe Cache

Das erste CM9 für unser Razr ist da! Werde es nachher hier einstellen sobald ich wieder Zuhause bin.

• Danke
Reaktionen: Cru
Sehr schön :)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Keine Internetverbindung möglich usw. Das dauert noch nen Stück mit Cm9, aber sie ist auf dem Weg.

Warum CM9,wenn CM10 doch kommen wird

mawie schrieb:
Warum CM9,wenn CM10 doch kommen wird

Weil es eine willkommene Alternative zu reinen Stock-Mods und MiUI wäre?

Ja,aber nur wenn sie nicht so hakelig läuft wie die CM9 auf dem Defy.
Da läuft die CM10 schon nach 2 Wochen Entwicklung viel besser.

Geil...da bekommt man endlich mal ne CM9 da schreit der erste schon wieder nach CM10.

Setzt dich doch selbst dran und passe eine ROM an....

Außerdem denke ich wenn CM9 läuft sind es nicht mehr so viele Anpassungen bis zur 10er

dhacker meinte auch, wenn CM9 einigermaßen rund läuft, macht er sich sofort an CM10.

mawie schrieb:
Ja,aber nur wenn sie nicht so hakelig läuft wie die CM9 auf dem Defy.
Da läuft die CM10 schon nach 2 Wochen Entwicklung viel besser.

CM9 und CM 10 werden optisch keinen großen Unterschied haben. Es ist lediglich ein Update des Frameworks und der Versionsnummer von 4.0.x auf 4.1.x. Der Rest sind Änderungen unter der Haube.
Das Defy kann man mit dem Razr nicht im Geringsten vergleichen. Wir hatten doch schon ein wunderbar laufendes CM9 auf GB-Kernel Basis. Keine Hänger etc. Wozu das Gemeckere?? :rolleyes2:

Edit: Ich warte noch bis die Rom richtig funzt, und dann stell ich sie hier rein. Sonst gibt's nachher wieder Gemecker weil "...alles prima, aber ich bekomme Internet nicht zum Laufen???" --- "...Les doch mal im OP!" --- "..achso, oups!" -- :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer meckert denn? Das war doch nur meine Meinung und das man das RAZR nicht mit dem Defy vergleichen kann weiss ich auch.
Ganz ruhig Jungs,alles wird gut. ;)

Kann man nach dem Aufspielen einer ROM eigentlich auch NUR den Data-Teil eines Backups wiederherstellen? :)

Mach das doch einfach mit Titanium BAckup. Sonst kenne ich keine nur DAta Restore Methode.

Scherzkeks. :D
Klar, mit Titanium-Backup hab ich's bis jetzt auch immer gemacht. Aber weil ich das mit dem NUR-Data-Restore beim Wechsel von der .33 auf die .3 gemacht hab würde mich interessieren ob das jetzt auch beim Wechsel auf ein Custom-ROM klappt. :)

Ich habe gerade mal geguckt und festgestellt das man über das Bootmenu auf backup und restore dann auf selective restore dann das backup wählen und dann restore data, system etc. Ob es funktioniert hab ich noch nicht getestet aber die Funktion ist auf jeden Fall da. ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Oh hatte deine zweiten Post gar nicht gelesen. Da er iwie nicht angezeigt wurde

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ging das machmal in die hose wenn es unterschiedliche roms sind

Ich sicher einfach alle user apps mit Daten, die wiederhergestellt und zu 95% ist es wie vorher