F
Frankman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Bei mir steht 651.167.19XT910.Retail.en.EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frankman schrieb:Bei mir steht 651.167.19XT910.Retail.en.EU.
pOOB73 schrieb:Was steht bei AP Flex?
Frankman schrieb:GAS_EMEA_USASPDRRTDACH_P038 bzw. A025
pOOB73 schrieb:Also DACH Retail, wie vermutet. Diese Version ist noch nicht per OTA erhältlich.
brenmcguire schrieb:Frage an @pOOB73: ich habe ein geflashtes 676.226.3.XT910.Retail.en.EU drauf. Wird die aktuelle Version auch dafür ausgerollt? Oder müsste ich in diesem Fall auch wieder manuell flashen?
Schon mal vielen Dank für eine Antwort.
Ich schätze mal ja. Die Retail-Version liegt ja bereits auf dem Server, ein Teil davon (Update .33 auf .41) wurde ja auch schon irrtümlich frei geschaltet.bazzz schrieb:Ist es eigentlich normal, dass Updates, die zusätzlich der Freigabe eines Carriers bedürfen, eher ausgerollt werden, als Updates für Retail Versionen - bei denen ihr doch direkt die Freigabe machen könnt?
StefanKomarek schrieb:Ich schätze mal ja. Die Retail-Version liegt ja bereits auf dem Server, ein Teil davon (Update .33 auf .41) wurde ja auch schon irrtümlich frei geschaltet.
Vodafone- und O2-Kunden haben das Update, jetzt ärgern sich die, die das Razr im Handel gekauft haben. Umgekehrt würden sich jetzt die Vodafone- und O2-Kunden bei ihren Povidern beschweren. Also entscheidet sich Motorola, welcher Kanal ihnen wichtiger ist, Retail oder die Provider. Und das ist eindeutig nicht der Elektrofachhandel.
Ich auch nicht. Ich habe nur meine BeobachtungenKawu schrieb:Ich kenne zwar nicht die Aufteilung nach Retail vs Providergebunden beim Razr,
StefanKomarek schrieb:Vodafone und O2 sind abgehakt. Jetz müssen wir wohl noch auf die Telekom warten und dann kommen wir Retailer auch mal dran.
pOOB73 schrieb:Retail müsste vor Telekom rauskommen. Soviel kann ich sagen.
hesse1971 schrieb:und welche Version hab ich dann?
Systemversion: 672.180.41.XT910.Retail.en.EU
Firmware-Konfigurationsdatei: GAS_EMEA_USASPDRICSRTGB_P021
Baseband: USASPDRICS01RUKE1004.0R
AP Flex-Version:GAS_EMEA_USASPDRICSRTGB_P021
GAS_EMEA_USASPDRICSRTGB_A016