S
StefanKomarek
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Das klingt so: eigentlich ist es fertig, aber jetzt fehlt es an den nötigen Server-Kapazitäten, um alle Länder gleichzeitig zu beliefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanKomarek schrieb:Das klingt so: eigentlich ist es fertig, aber jetzt fehlt es an den nötigen Server-Kapazitäten, um alle Länder gleichzeitig zu beliefern.
pOOB73 schrieb:Von jemandem bei Motorola.
pOOB73 schrieb:Nein, es fehlt die Freigabe.
Entschuldige, pOOB73, gerade hatte ich dir noch für deine Unterstützung gedankt, ab das sind Antworten Was sollen wir damit anfangen?pOOB73 schrieb:Von jemandem bei Motorola.
StefanKomarek schrieb:Also, was muss jetzt noch frei gegeben werden? Wenn noch irgend welche Tests zur Qualität der Software anstünden, dann hätte Motorola bei der irrtümlichen Freigabe des 33->41 Updates sofort die Notbremse ziehen müssen. Zudem könnten dann nicht die o.g. Länder beliefert werden. Also, woran hängt es? Ist der zuständige DACH-Manager noch zu Tisch? Oder im Urlaub? Oder ist das Motorola Management nicht so entscheidungsfreudig und hat sein Wochenkontingent bereits mit der Freigabe an E und I erschöpft?
StefanKomarek schrieb:Entschuldige, pOOB73, gerade hatte ich dir noch für deine Unterstützung gedankt, ab das sind Antworten Was sollen wir damit anfangen?
pOOB73, entschuldige, wenn ich zynisch werde, aber ich habe das Gefühl, für dumm verkauft zu werden und das mag ich nicht.
StefanKomarek schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen einer Retail-Italien und einer Retail-Deutschland Version? Die Hardware ist gleich, die Funkfrequenzen und Protokolle sind gleich, italienische Handys funktionieren in Deutschland und umgekehrt, Provider-Spezifisches gibt es bei Retail nicht. Da bleibt nur die Sprache und Sprachspezifisches wird ja schon seit letztem Jahrhundert in vom Code getrennten Bibliotheken behandelt.
AronD schrieb:@poob: Die frage mag jetzt vielleicht ein wenig grenzwertig sein, aber kann man die DACH sbf, wenn sie denn mal draußen ist, irgendwo runterladen oder muss man dafür Händler sein?
Gruß
AronD
Liegt es eventuell am verlorenen Prozess gegen Apple letzte Woche?
pOOB73 schrieb:[/COLOR]Die fastboot files gibt's doch inoffiziell schon länger. Auch hier im Forum verlinkt.
Offiziell gibt's leider nur die 2.3.6 für das RAZR Developers Edition.
AronD schrieb:Die Dach version .41 ist hier verlinkt? Hat wer den Link zur Hand? Bei sbf Developer gibts das noch nicht.
Gruß
AronD
AronD schrieb:Das ist aber doch auch nur die eu retail oder nicht?
Gruß
AronD
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
DerWolfi81 schrieb:Wo bekomm ich die 41er o2 Version her?
Gesendet von meinem XT910
pOOB73 schrieb:Die ist leider noch nicht raus...