ICS für Telekom ist da !!!

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab auch grad eben das Update bekommen, hab zwar ein T-Online Handy, hatte aber schon die 4.04 Version drauf.
Trotz root und diverser gelöschter System Apps ging alles reibungslos, mal sehen was sich alles verändert hat...

Admiral_01 schrieb:
Bei mir steht sowohl die P021 als auch eine zweite zeile mit A016 was soll denn Ap flex sein=?

Und bei mir steht nicht RT DACH sondern RTGB bei beiden Zeilen. Soll das England heissen. Ist mein Gerät aus England?

41.xt910.Retail.en.EU drauf jetzt.. Sonst scheint sich nix geändert zu haben zu 33. Ich habe bis jetzt nix bemerkt. Gleich mal Root nochmal aufgespielt. Alles rennt wie gehabt!

Dito auch bei mir RTGB.

hab eben auch das update angeboten bekommen.

ich habe aber seit langem ICS selbst geflasht.

root bleibt erhalten beim update?

Zuletzt bearbeitet:
inVi`-- schrieb:
hab eben auch das update angeboten bekommen.

ich habe aber seit langem ICS selbst geflasht.

root bleibt erhalten beim update?

Nein, Root ist jetzt weg...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich weiß gar nicht was ich für eine komische Ausgangsversion habe (2.3.6): 651.167.21.XT910.Retail.en.EU
Hat die noch jemand von euch? Habe die noch nie bei jemand anderem gelesen.

Kann alles bestätigen.. Vor nem Monat selber auf ICS geflasht, jetzt die .41 erhalten und hab genauso RTGB drin. Lockscreen spinnt insofern immer noch als dass ich nur sporadisch meinen Entsperrcode eingeben muss :(

-alpha- schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich für eine komische Ausgangsversion habe (2.3.6): 651.167.21.XT910.Retail.en.EU

Du hast noch die offizielle Version 2.3.6. Die anderen und ich haben einen ics leak von Motorola vor der offiziellen Verteilung geflasht. Deswegen hatte ich .33 und jetzt .41. Und du hast jetzt .21 und bekommst .41 (Hochoffiziell):lol:

-alpha- schrieb:
Ausgangsversion (2.3.6): 651.167.21.XT910.Retail.en.EU
Die habe ich auch, mein Gerät stammt von Amazon.

AP flex-Version habe ich zwei:
GAS_EMEA_USASPDRRTDACH_P038
GAS_EMEA_USASPDRRTDACH_P025

Mein GB ist aber immer noch aktuell, kein Update in Sicht.

Es scheint, jetzt bekommen die das ICS Update, die bereits ICS haben (selber geflasht haben).

Enshinea schrieb:
Kann alles bestätigen.. Vor nem Monat selber auf ICS geflasht, jetzt die .41 erhalten und hab genauso RTGB drin. Lockscreen spinnt insofern immer noch als dass ich nur sporadisch meinen Entsperrcode eingeben muss :(

Kann es sein, dass du dein Razr nach dem ausmachen, in der eingestellten Zeit wieder in die Hand nimmst. Dann fragt er nicht erneut nach dem Sperrcode. Normal ist 10 Minuten eingestellt.

Admiral_01 schrieb:
Kann es sein, dass du dein Razr nach dem ausmachen, in der eingestellten Zeit wieder in die Hand nimmst. Dann fragt er nicht erneut nach dem Sperrcode. Normal ist 10 Minuten eingestellt.

Hab eingestellt dass sofort gesperrt werden soll, passiert trotzdem. Hab mal was anderes und dann wieder "sofort" angehäkelt, vielleicht merkt es sich das jetzt. Sonst muss ich mal nen FR machen und gucken ob das hilft.

Echt bitter, Gestern ist mein RAZR kaputt(Simkarte bleibt nicht mehr stecken) gegangen und jetzt bekomme ich gerade das Update:sneaky

Für Vodafone-Geräte ist nichts freigegeben, oder kann jemand etwas gegenteiliges behaupten? :winki:

-alpha- schrieb:

Jupp, die hab ich auch , und noch kein update:angry:

Grüße Frank

diggi schrieb:
Jupp, die hab ich auch , und noch kein update:angry:

Grüße Frank

Schließe mich dem an :(
Ist ein freies Gerät ohne Branding etc.

Jup habe auch gerade ein Update bekommen! Habe vorher auch die .33 selber geflasht.

Hab auch ein freies Gerät und bekomm kein update...

gibts das file schon, oder soll ich es sichern bevor ich das update starte?

klappt das rooten wie bei der vorherigen version?

Ja, funktioniert wieder wie hier in der Anleitung beschrieben...

Also ich hab ein freies RAZR von Amazon und bin bei Vodafone, habe vor 3h das mikrige Update von 19MB bekommen. Hatte vorher aber bereits auf den ICS Leak geflasht. Mir ist noch keine Änderung aufgefallen, außer das die Root Apps spinnen, werd also gleich mal neu rooten^^ gibts denn ein offizieles Changelog?

In der Meldung dass das Update bereit zur Installation ist, war ein Link für das Changelog... Findet sich außerdem auch auf der Motorola HP unter "ICS" wenn ich mich recht entsinne.