ICS für Telekom ist da !!!

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann auch noch kein update abrufen! Gerät ist auf dem neusten Stand!
Hab Telekom :p

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Kann auch noch kein update abrufen! Gerät ist auf dem neusten stand!
Hab auch telekom

Hi

ich habe vor 2 tagen mein telekom update bekommen.
in den infos steht das ich jetzt 672.180.47.XT910.T-Mobile.en.EU drauf habe.

jetzt mein problem: seid dem update habe ich keinen inet empfang mehr.
weder e noch 3g noch H.

mobile daten sind an und damit stehe ich auch voll auf dem schlauch. kann mir jemand helfen???

mfg

Schau mal nach, ob die APN Einstellungen noch korrekt sind:

https://motorola-global-portal-de.c...l/a_id/82221/p/30,6720,8111/p_country_code/DE

Maratuk schrieb:
Hi

ich habe vor 2 tagen mein telekom update bekommen.
in den infos steht das ich jetzt 672.180.47.XT910.T-Mobile.en.EU drauf habe.

jetzt mein problem: seid dem update habe ich keinen inet empfang mehr.
weder e noch 3g noch H.

mobile daten sind an und damit stehe ich auch voll auf dem schlauch. kann mir jemand helfen???

mfg

Als mein Gallery Problem ha ich durch den Factory Reset lösen können jedoch fällt mir zunehmend auf das meine Leistung abgenommen hat...
Merkt man gerade bei game apps wie Temple Run ... das einst flüssig laufende Game ruckelt mittlerweile fast unspielbar...

Wenn man sich die Bewertungen bei Play anguckt, tritt das Problem aber auch auf anderen Geräten auf, wie z.B. Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy S Plus, Xperia Mini Pro, Xperia Arc S, Nexus S etc....

Thundermike schrieb:
Merkt man gerade bei game apps wie Temple Run ... das einst flüssig laufende Game ruckelt mittlerweile fast unspielbar...

Hmm... also ich hab auch noch nix da... wenn ich frage, kommt die Meldung "Ihr Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand"...

Seltsamerweise hab ich auch nur Android 2.3.5 aufm RAZR... müsste das eigentlich nicht 2.3.6 sein?!

Moin,
da würde ich mal pOOB73 fragen - oder soll ich das mal für Dich machen?

Wer isn pOOB73? :mellow:

Klar, gern... ich nehm jede Hilfe dankbar an... frag ihn... :thumbup:

Mitarbeiter bei Motorola/Entwicklung-
ich frag ihn mal...:)

edit: habe ihm ne PN geschickt - ich denke, er wird sich im Laufe des Abends hier melden..:)

Au gerne - danke...

Hatte vorhin mal bei T-Mobile angerufen... bin Businesskunde... und ähm... :blink: die sagten mir, dass es von T-Mobile noch überhaupt kein offizielles Update für das RAZR geben würde... ?! :confused2: aha...

da haben sie Dir Mist erzählt. Ich habe auch Telekom Branding und das ICS Update erhalten.
Ich hatte allerdings 2.3.6 drauf und das ist es, was mich stutzig macht (weil Du ja wohl 2.3.5 drauf hast?)

Jo mich eben auch... ich les überall, dass die Leute immer von 2.3.6 reden und ich guck so auf mein Handy und denk so... "hmmmm.... 2.3.5?! wtf?!"

deswegen ja auch gleich mein Einwand bei pOOB73 nachzufragen - der kann das sicher mal überpfrüfen, was und ob bei Dir was nicht passt

Installier mal Motocast und prüf damit mal, ob dein Razr auf 2.3.6 geupdated wird.

Kannst du mir mal deine IMEI per PM schicken, dann schau ich mal nach.:)

kruemelmonster1 schrieb:
Hmm... also ich hab auch noch nix da... wenn ich frage, kommt die Meldung "Ihr Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand"...

Seltsamerweise hab ich auch nur Android 2.3.5 aufm RAZR... müsste das eigentlich nicht 2.3.6 sein?!

Ich kann seid heute ein update von 2.3.5 auf 2.3.6 installieren! (110 mb)
Das doch dann nicht ICS oder ?

mfg

Moin,
nein ist nicht ICS

Achso mh komisch konnte es ne ganze Zeit lang nicht updaten! Heute kam erst die Mitteilung vom Software Update!

Bei mir hats jetzt funktioniert...

Erst das 110MB Update auf 2.3.6 und dann das 200irgendwas Update auf ICS *juchuuu*

Danke @pOOB73