ICS für Telekom ist da !!!

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh Wunder, das Update ist da - Telekom..:)

@ pOOB73: danke!

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann ist DAS Kapitel ja mal endlich abgeschlossen.

und alle habens hoffentlich gesichert :)

jo - habs jetzt auch.

Pünktlich an dem Tag, an dem 4.2 vorgestellt wird. Zwei Versionen weiter.;)

StefanKomarek schrieb:
Na, dann ist DAS Kapitel ja mal endlich abgeschlossen.

Moin Moin
Habe das Telkom Update auch angeboten bekommen! Runtergeladen und auf jetzt aktualisieren gedrückt. Alles Wunderbar bis das Razr nen Neustart gemacht hat! Es erscheinte kurz nen Männchen mit Ausrufezeichen und der Start ging normal weiter bis die Oberfläche von 2.3.6 erschien.:angry:
Also das ganze nochmal mit gleichem Ergebnis. Danach nen Wipe gemacht und natürlich wird mir jetzt das Update nicht mehr angeboten! Shit! Wat Nu!
Nach dem Wipe ist mir aufgefallen das die Bild App nicht mehr vorhanden ist und die SuperUserApp nicht löschbar ist.
Ach ja, Update vorher auch mit Unroot versucht, gleiches Ergebniss.
Hat jemand ne Idee wie ich ans Update komme bevor ich aus Verzweifelung 2.3.6 wieder einrichte?

ja doch. Habe aber nix gelöscht! Die ganzen anderen Telekom Sachen sind noch da!

dann haben wir uns wohl missverstanden - ich dachte, Du hättest die Bild App gelöscht/gefreezed

sei so lieb und sicher das heruntergeladene image bevor du weiter versuchst du flashen :) also herunterladen und das flashen nicht bestätigen, sondern vorher die heruntergeladene datei woanders hin kopieren

das einzige was noch fehlt ist nämlich genau dieses original telekom update und jemand pfiffiges bastelt uns ein fb file draus :)

Nö. Nur den Wipe/Recovery sprich alles auf Hersteller/Grundkonfiguration! Bild-App is weg und egal wie ich suche kommt die Meldung "Gerät ist auf dem neusten Stand". Version 651.167.21.XT910.T_mobile.en.EU
Hatte zwar Root aber extra wegen dem Problem mit den Apps nix gelöscht oder gefreezt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

@bront
Würde ich gerne sichern wenn ich es wieder laden könnte!

pOOB73 schrieb:

...das ist mir auch durch den Kopf gegangen... :D

Wir lesen uns in einem Jahr wenn 4.1 für das Razr abgeschlossen ist. :rolleyes: ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

pOOB73 schrieb:

Heute wird wohl nix mehr Vorgestellt von google.
Alles abgesagt wegen Sturm. Bin mal gespannt die nächsten Stunden ob es wirklich so schlimm wird, wie sie sagen. Hoffe geht alles gut...

mein telekom update ist immer noch nicht da, mal sehen vieleicht morgen

Als mal ehrlich... was isn des bitte für ein Witz... habe gestern mein Update bekommen... neue Build version ist : 672.180.47.XT910.T-Mobile.en.EU
Neues Design ... naja ok
AABER :
1. Akkuleistung ist dermassen beschissen geworden das alles zu spät ist
2. Zugriff auf Galerie NICHT MEHR MÖGLICH weder mit Meine Galerie noch mit anderen Galleryapps. Vor allem ärgerlich für den Umgang mit Whatsapp... beim versuch etwas aus seiner Galerie zu verschicken - Aufgehängt. Normales starten von Meine Galerie - Aufgehängt.

Was kann man dagegen tun ?

Wie alle mit solchen Problem hast Du keinen FullReset gemacht, würde ich wetten...

Dabei bist Du mit Sicherheit Wondiws-User und als solcher gewohnt, dass man ein System neu aufsetzen muss und nicht alles so lassen kann, wie es vor dem Update war.

Naja nennen wir es blauäugig im nachhinein... Meldung bekommen Update verfügbar, bitte ans ladekabel anstecken und per Wlan runterladen.... genauso gestartet, runtergeladen und installiert... und jetzt steh ich da wie ich es beschrieben hab...
Fehler vielleicht... Ausreden ? Naja erstes Droid Phone, erstes Update... was mich aber aus der Lage ned rausbringt wenn ich ned weiss wie ich meine Lage gerade ändern/verbessern/reparieren kann...

Factory Reset hilft da. Einstellungen-> Datenschutz-> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es das T-Mobile ICS eigentlich mittlerweile irgendwo als Fastboot zum Download?
Gruß
Marcel