ICS für Telekom ist da !!!

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja also ein Ausweg wäre die original Fw flashen.
Aber so lange kann es nicht mehr dauern.
Obwohl man auf dasUrteil von Motorola nicht so viel geben sollte.
Ich meine es kann passieren, dass
Essich um 2-3 Monate oder 9 Monate verspätet...:o
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

presseonkel schrieb:
....und täglich grüßt das Murmeltier...:)

Telekom,Ihr seid die Größten!!

kein ICS

Nimms positiv, hätte der Verein noch ein Monopol, dürfte man das RAZR hier, nur mit Wählscheibe verkaufen... :D

• Danke
Reaktionen: Atahualpa
presseonkel schrieb:
....und täglich grüßt das Murmeltier...:)

Telekom,Ihr seid die Größten!!

kein ICS

warum wundert mich das mittlerweile nicht mehr? :)

presseonkel schrieb:
warum wundert mich das mittlerweile nicht mehr? :)

weil du selber geschrieben hast: "...ICS für T-Mobile ist noch in der finalen Testphase, wird aber in Kürze ausgerollt..." und wie lange es vom finalen Test bis zur Freigabe dauert, hat man ja bei der original Moto-Rom gesehen. Kann sich also nur noch um Wochen handeln. :p

sry für die doofe frage aber heißt das jetzt das ich (bei netzclub) auch warten muss bis die telecom version durch ist ?! soweit ich weiß nutzt netzclub das o2 netz... oder verwechsel ich hier was?
möchte nur sicher gehen was es mit dem stundenlangen "suche nach updates"-meldung auf sich hat ;)

ob du ein Update bekommst, ist nicht vom Netz abhängig, sondern vom Branding bzw. der IMEI des Handys. Wenn du ein T-Mobile Razr hast musst du noch warten...

Hallo und freu.....,:):):):):)
habe heute über den Motorola Device Manager mein ICS-Update gemeldet bekommen. Sofort installiert. Nun habe ich die Version 672.180.41.XT910.Retail.en.EU.
Alle Apps, Einstellungen und Daten blieben erhalten.
Nur das Navigon-App zeigte einen Fehler. Hab es deinstalliert und neu installiert.
Alles funzt.

Gruss
FD-R1200Rler

• Danke
Reaktionen: Nadre
Heute gabs mal wieder eine Meldung wie es zukünftig angeblich mit Updates gehandhabt wird:
Motorola setzt auf unveränderte Android-Versionen - ComputerBase
Wäre ja schön, zumindest für die Besitzer freier Geräte. Aber wenn die Updates insgesamt früher freigegeben würden, dann müßte es bei den Provider-modifizierten Versionen ja auch schneller gehen, weil diese die Grundversionen ebenfalls zügiger erhalten würden.

Moin,
Update: immer noch kein Update (ICS) - danke Telekom....:)

presseonkel schrieb:
Moin,
Update: immer noch kein Update (ICS) - danke Telekom....:)

Hat schon Jemand ein Update von 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU auf ICS erhalten?

denke nicht..:)

zumindest ich nicht und hier hat sich auch noch niemand gemeldet.

habe auch ein Razr von Telekom und ebenfalls noch kein Update.

Dito

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

hat die ics Version evtl. Fehler oder kleinere Bugs, das die Telekom es noch nicht releasen möchte ?

Nein, ist seit Wochen fertig.

brunkos schrieb:
hat die ics Version evtl. Fehler oder kleinere Bugs, das die Telekom es noch nicht releasen möchte ?

ich habe im übrigen meinen Vertrag bei der Telekom bereits gekündigt.
Da werden die wohl drüber lachen, aber irgendeine (persönliche) Konsequenz musste ich ja ziehen..:)
Immerhin um die 80 ,- Euro/mtl.

presseonkel schrieb:
ich habe im übrigen meinen Vertrag bei der Telekom bereits gekündigt.
Da werden die wohl drüber lachen, aber irgendeine (persönliche) Konsequenz musste ich ja ziehen..:)
Immerhin um die 80 ,- Euro/mtl.

HarHarHar - Revolution....! :blink:

Darf ich fragen, wer jetzt dein glücklicher Provider wird?

Bis jetzt überwiegen die Vorteile bei mir und der Telekom - Festnetz, Online, 3x Handy....! Ist wie Apple - untereinander Funktioniert der ganze Rotz ganz gut...! :razz:

hm, mein razr fiunzt derzeit so gut dass mein Leidensdruck hinsichtl. Update auf ICS nicht so riesen groß ist. ( Never change a running system ;-) )
Aber es ist schon krass wie lange man auf dass ICS warten muss. Und was da bei der Telekom hakt ????

Bei der Telekom hakt gar nichts, die haben es schon lange freigegeben.

Razr_Klaus schrieb:
Aber es ist schon krass wie lange man auf dass ICS warten muss. Und was da bei der Telekom hakt ????

bei wem denn??? Wer gibt denn den Startschuss für´s Update????