P
Perri
Neues Mitglied
- 1
Laut meinen systeminfoshab ich auch n retail und auch noch kein ics in sicht...
Sent from my RAZR using Tapatalk 2
Sent from my RAZR using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnnyB. schrieb:Das einzige was mich nervt ist das mein Razr ab und zu ziemlich lange braucht um den Bildschirm zu rotieren. Aber das kann auch an der Hardware liegen. Ich glaube da ist was kaputt... :/
gamerback schrieb:Mal wieder vergeht ein Tag ohne ICS
Das nicht alles so funktioniert wie geplant kann ich verstehen und das sich das Update etwas verspätet, aber jetzt schon 2 einhalb Monate find ich schon fast betrug
KainVermilion schrieb:Was heißt für dich lange?
Bei mir dauert es ca 1sek, gefühlt sind es aber im Browser auch mal gerne 15sek, gerade wenn man etwas sucht
@ddie schrieb:Moin zusammen,
bei mir ist doch tatsächlich das offizielle ICS eingeschlagen, glaube ich!!!! .
Ich war vorher schon auf dem 672.180.41
@ddie schrieb:Konfigurationsversion
GAS_EMEA_USAPDRICSRTGB_P021
Das scheint dann doch noch das leak zu sein, oder?
@ddie schrieb:Und das suspekte Verhalten ist normal
Das kann ja nicht sein. Gestern lief alles völlig normal.
@ddie schrieb:Ich habe gerade ein factory reset gemacht und die britische 672.180.41 ROM noch einmal geflasht. Danach lief alles wieder richtig. Aber kaum das ich mit Titanium Backup die Apps und die Daten zurück gespielt hatte, war alles wieder im Argen. Da kann man nun spekulieren woran es liegt
Ebend. Das war leicht.pOOB73 schrieb:Am zurückgespielten Backup?
AronD schrieb:@poob: wird es eine dach version geben. Hatte vorher Dach und hab dann die. 41 geflasht.
Gruß
AronD
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App