pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Ich greife mal folgendes Zitat heraus und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.
StefanKomarek schrieb:Wo Fakten fehlen, blüht die Fantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanKomarek schrieb:Wo Fakten fehlen, blüht die Fantasie.
StefanKomarek schrieb:pOOB73, du hast ein NDA unterschrieben und das verstehe ich. Ich ärgere mich aber ein bisschen über dein ich sitze an der Quelle aber die Quelle sprudelt nicht. Das fände ich es besser, gar nichts zu sagen.
Faszinierend finde ich auch, dass du sagst, du wüsstest nicht, wer die Freigaben macht. Das Update liegt auf einem Server und dein Chef schaltet den Server frei. Irgendwann im September hat eine Nachricht erhalten schalten Sie jetzt Vodafone und O2 frei, aber du darfst nicht wissen, wer der Absender dieser Nachricht und ähnlicher Nachrichten ist. Mehr noch, du sagtest, es gab mal eine Roadmap, nach der ICS schon längst freigegeben hätte werden sollen. Diese Roadmap ist dir bekannt, aber nicht, wer der Verfasser ist. Wow! So viel Geheimhaltung gabs noch nicht mal in der DDR.
Es geht auch nicht um Verschwörungstheorien. Ich glaube jetzt nicht, dass die geheime Weltregierung beschlossen hat, mir ICS vorzuenthalten. Motorolas Nicht-Informations-Politik beflügelt aber erst die Gerüchte. Wo Fakten fehlen, blüht die Fantasie.
Probieren wirs doch mal mit der Fantasie.
Nix für ungut (nimm's nicht persönlich) und schönes Wochenende noch, vor nächster Woche passiert ja doch nichts mehr.
- Der Test hat ergeben, dass ICS noch nicht fehlerfrei ist. Das war (nachträglich) die Erklärung für die Wartezeit von Juni bis September, für den Wechsel von .33 auf .41. Passt aber nicht mehr, ICS liegt auf dem Server.
- Der Patentstreit Motorola vs. Google zwingt euch, Teile des UI neu zu schreiben, oder Motorola wartet auf eine Gerichtsurteil bzw. auf einen außergerichtlichen Vergleich. Passt aber auch nicht, dann hättet ihr Vodafone und O2 nicht freischalten können.
- Die Retail-Version muss auf die Provider warten. Der Telekom Soak-Test ist noch nicht beendet, das Roll-Out für ICS-Telekom noch nicht erfolgt. Das könnte passen, aber das hast du verneint.
- Es werden also doch die Illuminaten sein.
Äh, was? Die allermeisten apps sind in Java geschrieben, das ist sowieso eine Zwischenschicht, denen ist vollkommen egal, welcher Markenname auf dem Prozessor prangt. Damit die funktionieren, muss es passende Module für den Kernel geben, und die gibt es, sonst würde Android auf der Plattform gar nicht funktionieren. Und die wenige Software, die nicht als Java-Applikation läuft, die muss der Programmierer halt selbst anpassen.judokus schrieb:Razr HD / O² und Razr i nutzt einen Emulator damit der Intel peilt was er zu machen hat.
naturelle schrieb:Äh, was? Die allermeisten apps sind in Java geschrieben, das ist sowieso eine Zwischenschicht, denen ist vollkommen egal, welcher Markenname auf dem Prozessor prangt. Damit die funktionieren, muss es passende Module für den Kernel geben, und die gibt es, sonst würde Android auf der Plattform gar nicht funktionieren. Und die wenige Software, die nicht als Java-Applikation läuft, die muss der Programmierer halt selbst anpassen.