ICS für Telekom ist da !!!

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letzter Tag Q3 und noch immer kein Update, aber dafür geht die suche nach Updates im Moment nicht. Das muss jetzt zwar nicht heissen das ein Update vorbereitet wird, aber wer weiss...:screwy:

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2

Also bei mir funktioniert die "Suche" einwandfrei...

Ich bin auch noch auf dem neusten Stand - bin die Warterei aber vom xoom 3G gewöhnt :sneaky: .
Grüße Frank

Darkwulf schrieb:
Letzter Tag Q3 und noch immer kein Update, aber dafür geht die suche nach Updates im Moment nicht. Das muss jetzt zwar nicht heissen das ein Update vorbereitet wird, aber wer weiss...:screwy:

Den gedanken hatte ich letzte Woche auch, aber es handelt sich zu 99 % eh wieder nur um eine Serverüberlastung bzw. um einen Ausfall :lol:

Das abwarten und Spekulieren geht weiter :winki:

Ich habe das wartet nun Satt gehabt und habe auf die aktuelle FW .41 geflashed. Ich habe es nicht bereut , das System ist super schnell und Stabil.
Das einzige was mich stört ist das Asphalt 7 nicht gut läuft was aber wohl ein Bug im Game ist.

Die suche nach Updates hakt jeden Sonntag. War die letzten 3 Sonntage so bei mir.

ärgerlich,
hatte mir vor gut zwei wochen das razr damt neuen vertrag gegönnt - hatte die wahl zwischen o2 branding und ohne - habe "natürlich" ohne gewählt.

und nun werden die gebrandeten vorgezogen...wtf.
finde ich schwach, nicht zuerst die unberührten werkshandys vorzuziehen bzw. nicht mal einen termin weiter zu nennen.

Es bleibt wie es ist, der Kunde war bei Moto noch nie König. Aber es ist bald Weihnachten und wer dann noch kein ICS hat holt sich halt was von der Konkurrenz. Auch Google, als neuer Besitzer, wird am Dilettantismus von Moto nichts ändern.

Schade war nee schön Zeit aber alles geht vorbei! ByeBYe Moto

@Wizo
Du hast das Razr doch erst 2 Wochen. Wir anderen warten schon monate.

Nichtdestotrotz ist das Razr auch ohne ICS ein klasse Teil. Wenn mal die anfängliche spielerei nachläßt vermißt man nix. Vorallem dann nicht, wenn man noch nie ein ICS Handy hatte.Ich mein, wie will ich was vermissen das ich nicht kenne, geht nicht.
Natürlich hätte ichs auch gern drauf, grad auch nachdem ich schon mehrere ICS Handys/Tabs hatte und habe.Aber auch ohne bleibt das Razr ein klasse Handy.

/edit
ganz vergessen, bye webcrow. Motorola und das Razr-Forum hier wird dich vermissen.

Es geht doch nicht um ICS als Selbstzweck. ICS ist für mich nur die Basis, auf der die Apps aufsetzen.

Die Liste der Apps, die ICS voraussetzen, wird immer länger, voran Google Chrome. Ich warte auch auf ICS, um endlich ein paar dieser Apps installieren zu können, z.B. zur Fernsteuerung meiner Kamera.

Zudem geht es zum um Datenschutz und Sicherheit. Aktuell gibt es den USSD-Code Bug. Mein Razr mit GB hat ihn, Razr-Anwender, die schon ICS haben (Vodafone, O2) sagen, bei ihnen wäre der Bug gefixt. auf jeden Fall ist das Problem bei Jelly Bean beseitigt.

Das Bundesamt für Sicherheit in der Datenverarbeitung hat im September einen Bug beim Internet Explorer gefunden. Microsoft hatte den Bugfix in zwölf Tagen bei den Kunden. Nicht nur bei einem Testuser, nein, bei allen Kunden. Google/Motorola braucht da eher zwölf Monate (wir sind im Monat elf nach ICS-Launch durch Google und im Monat vier nach Jelly Bean-Launch).

Damit hast Du es sehr gut umschrieben. ICS als Selbstzweck wäre albern. GB funktioniert stabil, viele Besitzer würden den Unterschied zwischen GB und ICS vermutlich noch nichtmal bemerken. Aber die Welt dreht sich weiter, und die Apps verlangen irgendwann alle nach ICS als Basis, und dann steht man da. Bei Moto nervt das extrem, so kriegt z.B. das Atrix schon gar kein ICS mehr, das haben sie die Tage abgekündigt. HTC ist da aber auch nicht besser, das Incredible S hat ICS gekriegt, das Desire HD, welche eine fast identische Hardware hat, wurde dann doch wieder abgekündigt. Am besten sind dann die absurden Begründungen, dass es daran liegt, das die Hardware angeblich zu schwach wäre uswusf. blafasel Rhabarber...

also ich erhoffe mir von ICS einen wie berichtet besseren WLAN Empfang. So liegt das Teil hier nur umgenutzt rum da VoIP nicht funktioniert und das der Hauptgrund bei mir für ein Smartphone ist.

....mal ne Frage.

Wenn die eigentliche DACH Software fertig ist und es nur an der Genemigung fürs OTA klemmt, warum flutscht nicht "einfach" mal ganz aus Versehen ein Leak durch? So hat kann jeder wer will, die Software am Rechner RSD-en :thumbsup:. Ich bin mir sicher, dass damit einige, viele glücklich gemacht werden würden.
Ich weiß ich bin ein Träumer...but I´m not the only one...la la la:blink:

Gruß

neis1 schrieb:
@Wizo
Du hast das Razr doch erst 2 Wochen. Wir anderen warten schon monate.

Nichtdestotrotz ist das Razr auch ohne ICS ein klasse Teil. Wenn mal die anfängliche spielerei nachläßt vermißt man nix. Vorallem dann nicht, wenn man noch nie ein ICS Handy hatte.Ich mein, wie will ich was vermissen das ich nicht kenne, geht nicht.
Natürlich hätte ichs auch gern drauf, grad auch nachdem ich schon mehrere ICS Handys/Tabs hatte und habe.Aber auch ohne bleibt das Razr ein klasse Handy.

und?
ich habe genau den im endeffekt selben preis wie du und jeder andere bezahlt, den aktuellen marktpreis. somit habe ich auch das gleiche anrecht auf ein aktuelles system wie jeder andere auch.

wie kommst du auf vermissen? es geht in diesem fall um aktuelle software.
ein beispiel? als ich mit linux als os anfing gabs schon etliche versionen auf dem markt - das erste was mich interessierte war, eine aktuelle und stabile version zu bekommen! (wobei aktuell in einigen fällen noch wichtiger ist als grenzenlose stabilität...)

und um es nochmal vorzuheben, es missfällt mir das gebrandete versionen vorgezogen werden und es keine infos für das update von werkshandys öffentlich gemacht werden.

die hardware ist toll, keine frage - sonst hätte ich dieses handy nicht gewählt ;)

Naja, das das Update wohl noch dauern wird, ist wohl jetzt sicher. Zum Glück war ICS für mich eher zweitrangig als ich mir das Razr geholt hab. :D
Ich fand es schon als Klapphandy das beste Handy das ich je hatte, weil es so dünn war und heute noch ist. Allerdings sollten die für ihr Xoom 2 langsam mal mit ICS rüberrücken. Wo das Razr klasse läuft ist das Xoom 2 ohne ICS ein krampf. Deswegen sollten wir uns alle in Geduld üben und einfach warten. ICS wird schon irgendwann auftauchen, wenn auch mit Verspätung.

ich habe unterdessen selber ein update vorgenommen, bin soweit zufrieden - ist trotzdem murks von motorola ;)

darkwulf, irgendwann ist gut^^, im unglücklichsten fall niemals.

hat sich Google überhaupt dazu schon einmal geäußert?

Es ist ja wirklich nur mehr peinlich. Schaut euch mal die Facebookseite von Moto Europe an *g*

Die Hauseigene Firma verscherzt es sich mit tausenden Kunden. Kann Google doch nicht völlig egal sein!?

Google hat Moto wahrscheinlich nur wegen der Patente übernommen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Hehe, ein echter shit-storm, aber sowas von berechtigt !

neon9999 schrieb:
hat sich Google überhaupt dazu schon einmal geäußert?

Es ist ja wirklich nur mehr peinlich. Schaut euch mal die Facebookseite von Moto Europe an *g*

Die Hauseigene Firma verscherzt es sich mit tausenden Kunden. Kann Google doch nicht völlig egal sein!?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

DerBoris schrieb:
Google hat Moto wahrscheinlich nur wegen der Patente übernommen

Stimmt, und daher ist es für Google auch nicht weiter tragisch, wenn sich Motorola gerade Stück für Stück auf eben diese Patente reduziert... ^^