S
StefanKomarek
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Hallo Presseonkel. Könntest du den Threadtitel ändern:
ICS wird verteilt? Nicht wirklich.
ICS wird verteilt? Nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TeeS54 schrieb:Wann kommt denn endlich JellyBean?? Dazu gibts auch schon seid langen wieder keine Nachricht von Motorola Deutschland.
DerBoris schrieb:Geht aber, wie du schon gesagt hast, nur wenn jemand das Update aus dem Cache zieht und dann jemandem gibt der daraus ein Fastbootfile machen kann
bazzz schrieb:Habe es verdrängt... helft mir mal: wo hat Moto behauptet, dass das ICS Update für unsere Razr in Q3 noch kommt?
Die Warterei nervt...
Darkwulf schrieb:
pOOB73 schrieb:Aus Deutscher Sicht sieht es natürlich schlecht aus.
Es fehlen noch DACH Retail, Telekom Deutschland und MEA (Mittlerer Osten und Afrika). Die anderen sind live.
Wie lange es noch dauert? Ich weiss es beim besten Willen nicht. Wenn ich es wüsste, würde ich es dem Support mitteilen.
bazzz schrieb:Ernsthafte Frage... gibt es d.E. eine realistische Chance, dass Retail DACH aus irgendwelchen obskuren (internen) Gründen (juristisch, App-Lizenzen, whatever) ein ICS Update überhaupt nicht erhält? Vielleicht weil dort jemand "auf Dauer" seinen Stempel verweigert...?
Kawu schrieb:Ganz ehrlich gesagt sehe ich inzwischen nur einen einzigen Grund für die Verzögerung - die deutsche Telekom! Vor einiger Zeit gab es ja schon Spekulationen/ Infos, dass sie intern einige Anpassungen vornehmen wollten, die bei Motorola gewissen Diskussionsbedarf ausgelöst hatten. Natürlich will die Telekom das Update nicht als letztes ausliefern. Da die anderen Provider auch ein gewisses Gewicht haben, müssen es die Retailkunden ausbaden.
Laut dem, was ich in den letzten Monaten verfolgt habe wurden zumindest in Europa so gut wie alle Kunden bedient - korrigiert mich gerne, wenn ihr andere Infos habt. Probleme mit der Verteilung können es also nicht mehr sein. Eine wirklich plausible Erklärung kann bei Motorola anscheinend auch niemand mehr geben.
Das soll jetzt keine Kritik an pooB73 sein! Obwohl ich immer noch nicht genau weiß, welche Rolle er bei Motorola spielt, sind ihm sicherlich selbst die Hände gebunden...dabei darf er sich dann auch noch den Frust hier abholen. An der Stelle danke, das du immerhin versuchst uns hier auf dem Laufenden zu halten.
pOOB73 schrieb:Wenn man die aktuelle Meldung dort (ICS Upgrade rollouts began in Q3 2012 for select countries and carriers.) übersetzt, heisst es:
"Der Rollout der ICS Upgrades begann im dritten Quartal 2012 für ausgewählte Länder und Provider."
Mehr steht dort nicht.
Darkwulf schrieb:Falsch! Mehr steht dort im "Moment" nicht. Davor stand es noch ganz anders. Nämlich rollout begins in Q3 2012.
Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2