G
gamerback
Erfahrenes Mitglied
- 35
@p00B73, was ist eigentlich dein Job bei Moto? Und werden wir auch bei den nächsten Motorola Smartphones auf deine hilfe dirket von Motorola bauen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gamerback schrieb:@p00B73, was ist eigentlich dein Job bei Moto? Und werden wir auch bei den nächsten Motorola Smartphones auf deine hilfe dirket von Motorola bauen können?
Yason schrieb:Definitiv .47
Ich versuche mein Bestes das Build zu sichern, aber so bewandert bin ich damit nicht ;-)
No risk, no fun.-alpha- schrieb:1. Kann beim Flashen immer mal was schief gehen.
Märchen werden nicht wahrer dadurch, dass man sie öfter verbreitet.2. Verliere ich erstmal die Garantie.
pOOB73 schrieb:Wird der [Telekom] soak Test erfolgreich beendet, reiht sich diese Version ebenfalls zu allen Anderen in die Warteliste auf die endgültige Freigabe ein.
Das heißt, es gibt eine Warteschlange von getesteten Updates für verschiedene Länder und Provider, die alle noch nicht frei gegeben sind. Auf der einen Seite sind da die Kunden, die auf ein Produkt warten (ICS), auf der anderen Seite liegt das Produkt zur Lieferung bereit. Dazwischen steht aber einer, der die Auslieferung verhindert/nicht freigibt. Gründe oder Erklärungen für dieses Nichtfreigeben werden keine genannt. Ich hatte ja mal Ressourcenprobleme vermutet (Serverkapazitäten), das wurde aber von dir verneint.pOOB73 schrieb:Der [Retail DACH] soak test wurde nach einer Woche erfolgreich beendet. Seitdem warten wir auf die Freigabe.
Das tut mir für die Angestellten leid. Entlassungen sind aber nicht der Beginn einer Krise, sondern der Schlusspunkt. Wenn die Motorola Kunden zufriedener wären als sie es hier im Forum darstellen, würden auch mehr Geräte verkauft und Motorola könnte expandieren, wie das andere Smartphone-Hersteller auch können. Der Markt ist noch jung und wächst noch stark.pOOB73 schrieb:Kleiner Hinweis: Motorola hat soeben ca. 4000 Leute entlassen...
Smeagle schrieb:Also, ich bin sauer, weil das Update nicht gründlich genug getestet wurde und zu früh ausgeliefert wurde.
Darkwulf schrieb:Und noch immer kein Update....kann mir nicht vorstellen das es noch am WE verteilt wird. Von wegen Q3. :banghead:
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
dasgutephantom schrieb:@Presseonkel, jetzt bist du wieder dran.
Gruß