BreakShift
Erfahrenes Mitglied
- 92
Du hast sie schon, während in DE nix vorran geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanKomarek schrieb:Ich auch nicht. Ich habe nur meine Beobachtungen
- ich habe noch nie ein Razr bei einem "meiner" Elektronikmärkte gesehen,
- ich kann mich nicht entsinnen, dass das Razr mal in einem der Flyer von Media-Markt, Saturn, Promarkt, Conrad etc. angeboten wurde.
So groß kann der Razr-Verkauf über die Händler nicht sein.
Vodafone und O2 sind abgehakt. Jetz müssen wir wohl noch auf die Telekom warten und dann kommen wir Retailer auch mal dran.
Milestonext720 schrieb:Hallo hab ne frage und zwar hab ich den t-online leak drauf(bin o2 kunde) und will es einschicken da der lautsprecher kaputt ist...ics ist ja nun offiziel drausen nur finde ich niergends ne anleitung zum flashen auf das originale ics. Version ist 672.180.17 retail ics version. Wer kann helfen warte schon ewig das ich es einschicken kann...danke
systemversion: 672.180.17 XT910 Retail en EU
androidversion 4.0.4
Firmware GAS_EMEA_USASPDRICSRTGB_P021
Baseband version: U_04.10.00R
Weptop wt-3.0.0
AP flex: GAS-EMEA Usaspdricsrtgb_P021
GAS-EMEA Usaspdricsrtgb_A014
build nummer 6.7.2.180_SPU-19-TA-5
kann ich auf i ne originale o2 version gehn und dann ota update machen auf das ics wo jetzt offiziel fuer o2 raus kam? Wenn ich es einschick sollte alles original sein...und habe ich eig recht auf ein gleichwertiges ersatzgerät bzw leihgerät z.b s2 oder so??
Aha? Das ist ja interessant, ich meine hier Aussagen gelesen zu haben, dass die .41 neuer sei als die .3. Danke für die Klarstellung! Kannst Du (von mir aus auch per PN) eine Art "Changelog" sagen? Sprich, was hat die .3, was die .41 nicht hat?pOOB73 schrieb:Nein, das ist ein leak einer neueren Version. Es wird dafür kein downgrade auf 672.180.41 geben.brenmcguire schrieb:Frage an @pOOB73: ich habe ein geflashtes 676.226.3.XT910.Retail.en.EU drauf. Wird die aktuelle Version auch dafür ausgerollt? Oder müsste ich in diesem Fall auch wieder manuell flashen?
naturelle schrieb:Aha? Das ist ja interessant, ich meine hier Aussagen gelesen zu haben, dass die .41 neuer sei als die .3. Danke für die Klarstellung!
pOOB73 schrieb:Hab geradae nochmal nachgeschaut. Die 676.226.3.XT910.Retail.en.EU hat zwar die höhere Versionsnummer, war aber nur nen interner Testbuild vom 26.6..
Die 672.180.41.XT910.Retail.en.EU ist definitiv neuer.
brenmcguire schrieb:Dann werde ich mir am Wochenende doch die .41 aufs Razr flashen. Irgendeinen Tod muss man halt sterben, wenn man in den offiziellen ICS-Genuss kommen will.
Vielen Dank! Dann bin ich mit meinem Latein am Ende, wieso der "First SatFix" bei mir immer so lange dauert. Am Empfang kann es wirklich nicht liegen, die empfangbaren Satelliten werden in den diversen GPS-Status-Apps schon nach wenigen Sekunden angezeigt (und sind weitestgehend identisch mit denen auf dem Galaxy Note), nur der Fix selbst (also die Positionsberechnung oder was auch immer da gemacht wird) dauert diese kleinen Ewigkeiten.pOOB73 schrieb:Die 676.226.3.XT910.Retail.en.EU hat zwar die höhere Versionsnummer, war aber nur nen interner Testbuild vom 26.6..
Die 672.180.41.XT910.Retail.en.EU ist definitiv neuer.
Ein Changelog gibt es nicht, da die 676.226.3.XT910.Retail.en.EU
außerhalb der Linie liegt.
Ich bin mal das Changelogs von 672.152... bis 672.180.41 durch. Ist nichts von "GPS" oder "lock" zu sehen.
naturelle schrieb:Schön für Dich. Falls Du alles lesen würdest und nicht nur den letzen post, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich genau das schon gemacht habe.