Basshamster
Stamm-User
- 159
Das sind doch alles nur marginale Änderungen...lohnt sich imho nicht jedes flashen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basshamster schrieb:Das sind doch alles nur marginale Änderungen...lohnt sich imho nicht jedes flashen!
soern6 schrieb:Aber es macht doch Spaß
dtrail schrieb:Also ich habe das synchronisieren von Bilder ausgeschaltet und dann macht er auch nichts. Vielleicht solltest du beim einrichten des Telefons mal das Google Konto weglassen und hinterher hinzufügen, und die haken bei Telefon über Google sichern / wiederherstellen weg machen. Dann direkt den sync abwählen.
Also einfach mal das Google Konto entfernen und wieder neu machen.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Basshamster schrieb:Das sind doch alles nur marginale Änderungen...lohnt sich imho nicht jedes flashen!
dtrail schrieb:Durch das Blue Theme wird bestimmt etwa mehr Saft gezogen, oder?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
TheProdigy schrieb:BW hier BW da... ich glaub ich muss die auch mal flashen
TheProdigy schrieb:BW hier BW da... ich glaub ich muss die auch mal flashen
dtrail schrieb:[/COLOR]Achja, und @Prodigy: Gratulation zum neue Job. Das sind bestimmt alles so Apple-Verehrer dort... einfach nur der pure Neid auf die Modifikations-Möglichkeiten der Android User!