TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Ist deine Antwort von meiner Abhängig?
Wäre auch mal gut zu wissen was genau du geflasht hast und wolltest.
Wäre auch mal gut zu wissen was genau du geflasht hast und wolltest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdO089 schrieb:Also, ich habe wie oben schon geschrieben das Daily von Cyanogenmod 9 vom 1.6.12 geflasht, als erstes CuostomROM auf meinem neuen Phone, vorgestern wollte ich das Daily vom 04.6.12 flashen (davor die beiden habe ich nicht geflasht). jetzt kommt die Fehlermeldung aborted.
Woran kann das liegen?
Kernel haben ich keinen geflasht, hätte ich das tun sollen? Welchen soll ich nehmen und kann ich das nachträglich machen, oder muss ich alles wieder fullwipen?
P:s.
der Chrome geht, öffnet aber keine Webseiten!
dtrail schrieb:Und auf welche Stock Rom hast du CM9 geflasht? Hattest du vorher ICS (4.0.4) Stock Rom drauf, oder eine 2.3.6 Stock Rom (651.167.2x)????
HSD-Pilot schrieb:Hättest Du ICS als Basis, wäre auch die CM9 davor nicht gelaufen. Es sei denn, Du hättest nen Patch entworfen...
AdO089 schrieb:ICS Stock gibt es ja noch garnicht. Also Ginger-Stock natürlich! kann ich black window jetzt so einfach installieren (vorher fullwipe usw.) oder kann es da auch wieder Probleme geben?
HSD-Pilot schrieb:Das ist nicht normal. Mach nochmal alles platt und installiere die Widow erneut (ohne RSD davor) . Wenn's dann nicht läuft, zurück auf Stock.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
AdO089 schrieb:Passt schon!
Jetzt - mit der Pro-Version des Apex - funktioniert es.
Muss man erstmal drauf kommen!
Eine Frage habe ich noch.
Ich höre immer u.a. die Kamera (Videos) funktioniert noch nicht, da hierfür ICS, benötigt wird. Wieso? Bei anderen Phones geht es doch auch, desweiteren gibt es doch schon eine Telekom-Version, oder irre ich?
dtrail schrieb:Und zum x-ten mal: das betrifft nur einige custom roms und NICHT ICS von Moto.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2