C
ChinAndroid
Neues Mitglied
- 0
Moin, Moin!
Erstmal dankeschön für's lesen meines Hilferufs!
Die Situation ist die folgende:
Ich lebe in China und habe mir ein Razr zugelegt. Es wird hier mit 2.3.6 ausgeliefert, allerdings mit einer stark limitierten variante. Das heisst, ich habe keinen zugriff auf den Market, und Google Apps (mail,talk,calender etc) lassen sich nicht installieren.
Ich habe es bereits mit flashen auf 3 verschiedene versionen versucht, allerdings jeweils ohne erfolg.
RSDLite spuckt immer diese Fehlermeldung aus:
Failed flashing process, Failed flashing process. 1/11 flash cdt.bin "cdt.bin_signed" -> Phone returned FAIL; phone connected.
Das Razr zeigt das folgende an:
AP Fastboot Flash Mode (S) 06.6A
Device is LOCKED. Status Code: 0
Battery OK
OK to Program
USB Connected
Meine System Informationen:
Sys Version - 65.136.1.XT910.ChinaRetail.en.CN
Webtop - WT_2.0_121_china_1.1.1
Build Nr - 6.5.1_GC-136-SPU-1
Build Date - Wed Dec 14 06:47:42 CST 2011
Falls jemand eine idee hat, wie ich diese limitierte variante loswerde, immer her damit!
Oder wenn jemand weiss, wie/ob es möglich ist die geblockten apps unter dieser variante zum laufen zu bringen, damit wäre ich auch happy.
Ich bin nicht sehr erfahren in sachen flashen und rooten, versuche mich aber nicht total dämlich anzustellen.
Erstmal dankeschön für's lesen meines Hilferufs!
Die Situation ist die folgende:
Ich lebe in China und habe mir ein Razr zugelegt. Es wird hier mit 2.3.6 ausgeliefert, allerdings mit einer stark limitierten variante. Das heisst, ich habe keinen zugriff auf den Market, und Google Apps (mail,talk,calender etc) lassen sich nicht installieren.
Ich habe es bereits mit flashen auf 3 verschiedene versionen versucht, allerdings jeweils ohne erfolg.
RSDLite spuckt immer diese Fehlermeldung aus:
Failed flashing process, Failed flashing process. 1/11 flash cdt.bin "cdt.bin_signed" -> Phone returned FAIL; phone connected.
Das Razr zeigt das folgende an:
AP Fastboot Flash Mode (S) 06.6A
Device is LOCKED. Status Code: 0
Battery OK
OK to Program
USB Connected
Meine System Informationen:
Sys Version - 65.136.1.XT910.ChinaRetail.en.CN
Webtop - WT_2.0_121_china_1.1.1
Build Nr - 6.5.1_GC-136-SPU-1
Build Date - Wed Dec 14 06:47:42 CST 2011
Falls jemand eine idee hat, wie ich diese limitierte variante loswerde, immer her damit!
Oder wenn jemand weiss, wie/ob es möglich ist die geblockten apps unter dieser variante zum laufen zu bringen, damit wäre ich auch happy.
Ich bin nicht sehr erfahren in sachen flashen und rooten, versuche mich aber nicht total dämlich anzustellen.