X
xdevilx
Ambitioniertes Mitglied
- 6
mit der lupe bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dawid111 schrieb:Ist das eigentlich schlimm wenn da Pentile verbaut ist ? Sieht man da die Pixel ?
Entschuldigung, aber exakt dasselbe kann ich auch x-fach z.B. im SGS2-Forum lesen. Und ich sehe das beim SGS2 wie gesagt auch so, ob ich will oder nicht.meta96 schrieb:... die Diskussion über Pentile/oder nicht ist beim RAZR lächerlich, weil man es nur sieht, wenn man es wirklich sehen 'will'.
meta96 schrieb:... die Diskussion über Pentile/oder nicht ist beim RAZR lächerlich, weil man es nur sieht, wenn man es wirklich sehen 'will'.
amorph schrieb:Also mein RAZR ist heute gekommen - falls jemand irgendwelche Infos zum Display braucht dann einfach fragen!
amorph schrieb:Ganz ehrlich? Das Display ist schrecklich! Ich kann die ganzen positiven Review darüber überhaupt nicht verstehen. Es sieht aus wie das des Galaxy S - ganz besonders fällt es bei kleinem Text wie beispielsweise in der Maps App oder im Browser. Das Galaxy S2 hat ein deutlich besseres Display!