[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mein Razr auch gebraucht gekauft und eingeschickt. War überhaupt kein Problem!

Sag Ihm das mal... bin mal gespannt, was raus kommt. Das Ding ist, ich hab Ihm gesagt es sei kein Thema (sollte ja auch nicht)

Ne Anfrage bei der VZ mach ich trotzdem mal. Jetzt will ich's genau wissen!

Hab dazu in FAQ was gepostet mfg

• Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Leute ich kann euch ja verstehen mit diesem ihn u. her :biggrin:

Aber

1. GB läuft nicht oder wie. Lauft Top :thumbsup:
2. Zum Akku der ein geht hält mal ne stunde langer aber im durch schnitt halten alle gleich lang.(Spreche da aus erfahrung Samsung GII,HtcWm7,Htc Wildfire,Samsung G Plus)
3. Das Rarz ist ein Top Smartpohne.
4. Ist es bei andern Herstellern nicht anders.

5. Geht zum Apfel.....:thumbdn::thumbsup::lol::laugh::D:huh:

Reeen schrieb:
Nieeemals, Never ever :thumbdn:

Kann ich nur bestätigen.
Da kann ich mich auch gleich bei Scientology einschreiben.

Jetzt laufen die Abwerber schon in Android Foren rum :thumbdown:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

Hi Leute,
Komm nicht weiter, bekomm beim apply update from SDcard immer ne fehlermeldung,
hab´s nochmla runtergeladen aber das gleiche wieder

hier der Text:
-- Install /sdcard
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update...
Verifying current system...
assert failed: apply_patch_check("/system/bin/logwrapper". Dann zwei ellenlange Hexzahlenin ausrufezeichen)
E: Error in /tmp/sideload/package.zip
(Status 7)
Installation aborted.

keine Ahnung wo ich da jezt ansetzen sollte, ich hoff auf nen Tip.

Danke im Vorraus.

Tip: Mach mal nen Daten Wipe in der Motorola Recovery und installiere die T-Mobile 2.3.6 DANACH nochmal sauber per RSD drüber. Dann Root, Root sichern, temp. unrooten, Update drauf, restore Root und jetzt gute Nacht :sly: ;)

cstanky schrieb:
Leute ich kann euch ja verstehen mit diesem ihn u. her :biggrin:

Aber

1. GB läuft nicht oder wie. Lauft Top :thumbsup:
2. Zum Akku der ein geht hält mal ne stunde langer aber im durch schnitt halten alle gleich lang.(Spreche da aus erfahrung Samsung GII,HtcWm7,Htc Wildfire,Samsung G Plus)
3. Das Rarz ist ein Top Smartpohne.
4. Ist es bei andern Herstellern nicht anders.

5. Geht zum Apfel.....:thumbdn::thumbsup::lol::laugh::D:huh:

Naja, so langsam hätte ich dann doch gerne die Vorzüge von ICS, denn wie man in den leaks sieht, läuft das Ding echt bombe, viel flüssiger als unter 2.3.6. Vor allem die Multitaskingfunktion und die längere Akkulaufzeit macht mich sowas von heiß auf ICS. Und ich hoffe doch sehr, dass Motorola nicht sowas abliefert wie Samsung beim S2, das ja schon ein paar Probleme macht.

Wabaki schrieb:
Naja, so langsam hätte ich dann doch gerne die Vorzüge von ICS, denn wie man in den leaks sieht, läuft das Ding echt bombe, viel flüssiger als unter 2.3.6. Vor allem die Multitaskingfunktion und die längere Akkulaufzeit macht mich sowas von heiß auf ICS. Und ich hoffe doch sehr, dass Motorola nicht sowas abliefert wie Samsung beim S2, das ja schon ein paar Probleme macht.

Von wegen längere Akku Laufzeit...
Und der Touchscreen ist bei spielen größtenteils unbrauchbar... Aber mach ruhig.. :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das mit der Akkulaufzeit kann ich auch nicht bestätigen. Ist bei mir definitiv schlechter, als unter GB. Zumindest ohne Root.

Mein Touchscreen läuft aber sauber in Spielen. Zocke jedoch wenig mit dem RazR und hab nur 2 Spiele drauf :D

Akkulaufzeit ist bei mir in etwa gleich geblieben (GB, Custom ROMS, ICS)...3G immer an und spätestens am zweiten Abend lade ich wieder auf!

Ok, dann sollen die von Motorola doch noch ein bisschen dran coden, damit das auch anständig läuft :)

dtrail schrieb:
Von wegen längere Akku Laufzeit...
Und der Touchscreen ist bei spielen größtenteils unbrauchbar... Aber mach ruhig.. :D

Mit was vergleichst du die Akkulaufzeit? Stock 2.3.6? Oder Custom ROM?

ElHive schrieb:
Mit was vergleichst du die Akkulaufzeit? Stock 2.3.6? Oder Custom ROM?

Stock GB und Black Widow ICS.

• Danke
Reaktionen: ElHive
Ok, und die Akkulaufzeit der Leak ist sowohl ggü. Stock GB als auch BW kürzer? Oder entspricht sie ca. der Stock GB, ist aber kürzer als BW?

Ich bin mit der Stock länger hingekommen. Liegt aber meiner Meinung nach an dem Governor, welcher von dem Leak verwendet wird. Als ich es auf Hotplug liefen lies, war ich vollkommen zufrieden mit der Laufzeit.

• Danke
Die Akkulaufzeit bei mir in etwa der Stock 2.3.6 aber nur wenn ich den Governor auf Hotplug stelle. (das bestätigt die Theorie von HSD-Pilot)
Im anderen Fall ist die Akkulaufzeit deutlich kürzer bei meiner durchschnittlichen Nutzung sind es um die 4 Stunden unterschied. Natürlich schwindet der Vorteil bei stärkerer Nutzung.

• Danke