[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du wirklich daran geglaubt, das das heute kommt?

Warum die "alten" Modelle zuerst bedienen, wenn's doch neben dem Akku das einzige Kaufargument für's Maxx ist...

Ja, ich habe daran geglaubt....:sad:

Gruß

Einfach nur Peinlich was Moto abliefert.....
Man ist nun sogut wie übernommen von Google und released das Update als letzter.....

Ich glaube bei Motorola schon lange nichts mehr. Lustig ist es allerdings schon. :sly:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

KainVermilion schrieb:
So, habe gerade folgenden Artikel gelesen und musste danach sarkastischer weise anfangen zu lachen.
Grund für meine “Heiterkeit “ ist folgender Abschnitt aus dem Artikel:

„Nach aktuellem Stand bedient werden das Razr (ComputerBase-Test) sowie die WLAN-Ausführung des Xoom noch in diesem Quartal.“

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-05/motorola-legt-neue-update-roadmap-vor/

Edit: Damit ist die Frage um den Release von ICS für das Razr zum heutigen Datum wohl geklärt.

Wirklich neu ist daran nichts. Es hieß ja allgemein schon immer Q2 2012. Und das wird auch eingehalten. Ich kann mir gut vorstellen, das ich nicht der einzige bin, der Moto Feedback zu ICS gegeben hat. Und so wie es aktuell läuft, kann man das nicht verteilen. Die Akku Laufzeit ist grauenhaft, vor allem unter umts. Und der Touchscreen ist bei den meisten guten spielen unbrauchbar. Dazu kommt, das die Blur eher nervt als läuft. Dann warte ich lieber, bis was anständiges kommt!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Zuerst Q1 (auch ein Grund warum ich mir das RAZR besorgt habe) dann Q2 (21 bzw 23.05...) und jetzt Ende Juni.....
und dann kommts am Ende gar nich oder was -.-

Imp3danz schrieb:
Zuerst Q1 (auch ein Grund warum ich mir das RAZR besorgt habe) dann Q2 (21 bzw 23.05...) und jetzt Ende Juni.....
und dann kommts am Ende gar nich oder was -.-

Richtig lesen! Ende Juni ist auf dass Xoom2 bezogen.

Edit: ups, nee. Da steht gar nichts von Juni..

dtrail schrieb:
Wirklich neu ist daran nichts. Es hieß ja allgemein schon immer Q2 2012. Und das wird auch eingehalten. Ich kann mir gut vorstellen, das ich nicht der einzige bin, der Moto Feedback zu ICS gegeben hat. Und so wie es aktuell läuft, kann man das nicht verteilen. Die Akku Laufzeit ist grauenhaft, vor allem unter umts. Und der Touchscreen ist bei den meisten guten spielen unbrauchbar. Dazu kommt, das die Blur eher nervt als läuft. Dann warte ich lieber, bis was anständiges kommt!

Bisher war das Feedback in den Foren doch recht gut, was Performance und Akku Laufzeit angeht.
Diese Warterei nervt einfach nur. Bin aber trotzdem nach wie vor sehr zufrieden mit dem Razr. Aber ICS wäre dann langsam schon mal schön.
Wobei es ja mitlwerweile wirklich stark danach aus sieht das es eine reine Produktpolitik ist, d.h. ICS frühestens mit dem Release des Razr Maxx erscheint. Was ich schon etwas lächerlich finde.

dtrail schrieb:
Richtig lesen! Ende Juni ist auf dass Xoom2 bezogen.

Edit: ups, nee. Da steht gar nichts von Juni..

ich geh jetzt von den News von Chip.de aus...

Hatte heute aus irgend einem Grund mehrere Stunden kein Mobiles Netz....

mehrmals rebootet, APN gelöscht, an aus an aus .... irgendwann gings von alleine wieder.

Am Provider lags glaube ich nicht, bei meiner Freundin die ca. 1km Luftlinie von mir arbeitet, ging es.

solangsam glaub ichs auch... wenn mittwoch nichts passiert dann wirds so sein...

Mensch, doch so früh. Können sie auch gleich 5.0 bringen :D

eben....

Kenn den Blogger persönlich. Werde den mal bei Gelegenheit fragen woher die Info in dem Termin stammt.

• Danke
Reaktionen: KainVermilion
Das ist noch nicht einmal so abwegig.
Motorola wird von Google geschluckt und die sind für das System (zum größten Teil) verantwortlich.
Nachher gibt es noch den ersten Leak zu 5.0 vor dem offiziellen ICS :D

Mit sicherheit nicht auf dem Razr...
Wenn eher auf dem Nexus

Darum geht's doch gar nicht. Guckst Du, welcher Thread da verlinkt ist. Dtrail's gonna be famous ;)

Shit... Doublepost... Sorry, war wohl etwas abgelenkt von Arbeit :D

Zuletzt bearbeitet: